Beiträge von wipa

    tja das muss man wohl nicht verstehen^^ ich meine der reifen ist das wichtigste am Auto als verbidung zur strasse..... da verzichte ich lieber auf alus anstatt markenreifen...


    immer diese Möchtegern tuner mit grossen rädern und tiefem fahrwerk die dann sich nur noch nankang reifen und ähnliches leisten könnten... was nützt ein topfahrwerk wenn der reifen mist ist? :todlach:

    haha ja stimmt^^


    aber dennoch ich schau erstmal was der kubikschwächere diesel überhaupt schafft...ich könnt mir gut vorstellen das das getriebe eher lang übersetzt ist und das deshalb etwas mehr Drehzahl braucht um zügig die 1,7 tonnen zu bewegen :D


    ABER was zählt ist ja auch Optik und Ausstattung :thumbsup:


    Garantie?^^ was für Garantie???^^


    nein spass bei seite so viel wie ich weiss ist hier alles bissel anders, dafür gibt es aber auch andere chiptuner als OBD-prog. die Kfz-spezifisch alles selbst anpassen mit Prüfstand und auf Motor und dem gesamten antriebstrang garantie geben bis zu 24 Monate..heisst im Umkehrschluss alles andere macht hyundai weiter und für Motor und dem antrieb dann die tunerfirma...

    Guten Abend


    eurotec..tja.. also ich mag die dinger nicht die werte verpfuschen... lieber bissel mehr zahlen und mehr Freude haben... mir geht es mehr um das bessere ansprechverhalten als mit mehr als 190km/h über die strassen zu heizen... aber anscheinend ist eurotech nicht verkehrt... gut werde es überdenken ob es sinn macht oder nicht..irgendwann mag man(n) solche Sachen nicht mehr..aber das hier irgendwie strikt chiptuning(damit meine ich softwareprogrammierung) negativ dargestellt wird, hätte ich nicht gedacht....


    ich sag mal so, ich lasse mich mal überraschen was der 136ps öler bringt am ansprechverhalten..bin ja leider nur die 116ps variante probe gefahren...


    bin für weitere Anregungen gern offen

    okay das wäre ja super mein astra hat nen getriebe für 320NM und seit anfangan fahre ich mit 390NM rum :cheesy: dann werde ich evtl eurotec mal anfragen und vielleicht andere anbieter die direkt programmieren also tatsächlich chippen

    Hoi


    Wieviel vertragen überhaupt die Kupplung und das Getriebe an Drehmoment? Konnte bisher keine Infos finden.


    Zur Zeit habe ich noch ein Astra Diesel mit Chiptuning und insgesamt 102000km geschafft ohne Probleme, i40cw ist bestellt und möchte einfach wissen was technisch noch möglich ist da es ja kein 2.0 diesel gibt :mauer: