Beiträge von hans01

    Tach zusammen,


    Habe nun eine original abnehmbare Hyundai i30 (nach 2012) nachrüsten lassen.


    Ich hatte ein wenig Probleme, den Adapter aufzudrehen. Irgendwie war die Klappe im Weg. Die Klappe geht nach oben auf und stößt dann etwas gegen die Schürze. Ich hatte jetzt per Zufall in der Anleitung gesehen dass die Klappe zur Seite nach links aufgehen sollte. Bei mir geht sie nach oben auf. Ist die falsch eingebaut worden, oder gibt es Varianten?


    Wie geht euer Deckel der Dose auf (bei der original abnehmbaren Kupplung), nach oben oder nach links?


    Hans01

    Tach zusammen,
    ich habe die Sprachsteuerung meines i30 lieben gelernt. Nun möchte ich aber gerne ein neues Radio mit Navi haben.
    Es soll aber natürlich sich auch vom Lenkrad aus bedienen lassen. So weit so gut. Da gibt es einige Hersteller.
    Aber ich habe keines gefunden, welches auch Sprachsteuerung unterstützt.
    Kennt ihr da was?
    Hans

    Tach zusammen,


    letzte Tage stehe ich vor geschlossenen Schranken. Mache Motor aus und warte schön brav bis der Zug vorbeigefahren ist und die Schranken sich wieder öffnen.


    Schlüssel umdrehen > nix.
    Schlüssel rausnehmen > abschliessen > aufschliessen > Schlüssel wieder rein > umdrehen > nix
    Alle Mann raus aus dem Wagen > abschliessen > aufschliessen > einsteigen > Schlüssel wieder rein > umdrehen > STARTET


    Da ist doch irgendwie die Wegfahrsperre aktiviert worden, oder? Wie kann ich die deaktivieren ohne ganz auszusteigen und abzuschliessen?


    Hans
    i30, Diesel, Kombi, Baujahr wohl 2013.