Beiträge von BlackB

    Hallo,


    bin jetzt seit ein paar tagen auch ein stolzer beseitzer eines i20. Bin auch voll auf zufrieden, nur eine Sache vermisse ich noch von meinem alten Auto und das ist der USB Anschluss (AUX ist vorhanden). Bin jetzt schon ein wenig am suchen gewesen im Internet wie man das nachrüsten kann und bin froh das ich das hier gefunden habe. Habe auch dadurch in der Bucht ein passendes Teil gefunden (Link) was ich mir jetzt bestelle.


    So jetzt komme ich zu der eigentlich frage.
    1. Muss ich nur das eine Teil tauschen? Also das Kabel was hinten schon an meinem AUX Modul ist funktionirt auch mit dem USB/AUX Modul?
    2. Ich stelle mich warscheinlich einfach nur doof an aber wie bekomme ich das alte Modul da raus :denk:


    Wäre echt nett wen mir jemand die 2 fragen beantworten könnte



    Mit freundlichen Grüßen
    BlackB