Beiträge von pali

    Hallo,


    ich hab bei meinem i40cw in der MittelKonsole einen Schalter wo ich die PDC (Park Distande Control) aus schalten kann. Wenn jetzt mein Kind ausversehen mal drauf drückt, ist plötzlich die PDC deaktiviert. Kann man das "ausschalten" der PDC irgendwie "sperren"


    Danke!

    Hallo,


    Danke für die Antworten.


    Ja beim Seat hatte ich einen Trip-Zähler den ich manuell zurücksetzen konnte und einen der sich immer wieder automatisch zurück gesetzt hat. Schade das dies beim i40 so nicht geht. Für mich erschliesst sich der Sinn nicht, für was ich jetzt Trip1 und Trip2 hab, welche ich immer nur händisch zurück setzen kann.


    Noch weniger verstehe ich den Sinn eines des "Zeitzählers" der einfach nur weiter hoch läuft. Für was brauche ich sowas? Immer wenn ich mal gern wissen wollte, wie lange ich heute gefahren bin, dann hab ich vorher vergessen den Zähler zurück zu setzen.

    Hallo,


    ich habe seit einer Woche meinen neue i40. Bin bis jetzt wirklich zufrieden. Ein paar Kleinigkeiten stören mich noch:


    Die Anzeige der Fahrzeit und der Trip-Kilometer muss immer manuell wieder auf "0" gestellt werden.


    Bei meinem letzten Auto (Seat Leon), hatte ich im Bordcomputer auch die Anzeige von Fahrzeit + Trip-Kilometer. Diese haben sich nach ca. 1h Standzeit des Autos automatisch wieder auf "0" zurückgesetzt. Wenn ich also früh los gefahren bin ist die Fahrzeit und Trip-Kilometer Anzeige immer wieder von "0" los gelaufen.


    Kann man dies beim i40 auch irgendwie so einstellen das sich die Anzeige automatisch wieder auf "0" stellt?


    Vielen Dank!