Beiträge von Issi

    Ja von mir ebenfalls Danke! Will ja dem Freundlichem vor Ort, welcher diese Fahrzeuge nicht anbietet, wegen Garantiefällen ständig auf den Zeiger gehen. Die EU-Händler sagen selbstverständlich, dass nichts passieren kann und die FZ konserviert sind. Über 2 Jahre Standzeit macht mir als Nicht-Auto-Fachmann etwas Sorgen. Für dass Geld sind die Angebote ja ganz gut.

    Hallo zusammen!


    Bin auch auf der Suche nach einem i40cw. Da ich ein Schiebedach und die Aussenfarbe weiss als Ausstattungsvariante favorisiere, bin ich auch am überlegen, ob das i-Catcher Modell eine Alternative ist. Bei der Preisklasse um die 23000€ sind diese EU-Fahrzeuge TZ und Garantiebeginn ab 12/2013. Nur die haben Baujahr 2011 und gelegentlich 2012. Für den Preis als neues Auto sicherlich akzeptabel, nur bei der langen Standzeit habe ich bedenken. Hat hier jemand Erfahrungen mit solchen Fahrzeugen oder kann zum Thema lange Standzeit etwas sagen?


    Im Netz findet man geteilte Meinungen.