Beiträge von Gunfe

    Ja so dachte ich mir das auch. Macht ja auch Sinn so. Werde also morgen mal zum Hyundai Händler fahren und einen Termin ausmachen.
    Was kostet der Spaß? Glaube ich las so um die 150 €?


    Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe!

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage zur ersten Inspektion.Habe mir im Februar einen i30cw Neuwagen (Laufleistung bei Kauf:10 km) Re-Import (Tageszulassung in Slovenien, daher auch slovenisches Serviceheft)


    Soweit ich weis ist sie nach 15.000km oder 12 Monaten fällig. Meine Frage dazu (auch wenn sie vielleicht für Einige lächerlich ist):


    Worauf beziehen sich die 12 Monate?


    1.Erstzulassung (bei mir 30.10.2013)
    2.Garaniebeginn (bei mir 29.11.2013)
    3.Tag meiner Zulassung hier in Deutschland (bei mir 07.02.2014)
    4.Tag des Kaufes (bei mir 04.02.2014)


    Also wann muss ich denn nun zur Ersten Inspektion? DANKE für Eure Hilfe!!! :D
    Das Fahrzeug habe ich nach dem Kauf bei einem Hyundai-Händler für Deutschland registrieren lassen.Ich habe jetzt knapp 6500 km runter.

    Hallo Forum Freunde,


    ich habe mir letzte Woche einen Import (slowenische Tageszulassung 10/13) Hyundai i30 cw 1.6 Benziner GDH (120 PS) gekauft. Leider fehlt bei ihm die vordere Innenraumbeleuchtung. Ich habe nur über den hinteren Sitzen eine Lampe am Himmel. Diese schaltet sich bei Betätigung der Fernbedienung ein bzw. aus und lässt sich durch drücken ein und ausschalten.


    Meine Frage: Was kostet denn die Nachrüstung der vorderen Innenraumbeleuchtung (ich sage mal 2 Leselampen, evtl. automatische Regelung beim betätigen der Fernbedienung wie bei der hinteren Innenraumbeleuchtung sowie evtl. Sonnenbrillenfach) ? Weis jemand ob die Kabel dafür unter dem Blech vorne anliegen?


    Danke für Eure Hilfe


    Gunfe