Beiträge von hdspeedy

    Hallo,
    Interssant, habe oder besser hatte das gleiche Problem, war auch bei niedrigen Temperaturen. Wollte dann einen Werkststttermin machen und plötzlich funktionierte alles wieder. Nur ganz selten also vielleicht einmal im Monat funktioniert es nicht richtig.


    Wäre interessant zu wissen, was deine Werkstatt dazu sag.

    Hallo,


    ich wollte kurz meine Erfahrung mit den Philips xreme vision Xenonbrennern berichten.


    Mein Santa Fe ist Bj 08/12 also einer von den ersten. Ich war schon lange nicht voll zufrieden mit der Ausleuchtung der Strße und entschloss mich letzte Woche auch zum Kauf der Xtreme Vision.


    ich muss sage, die Ausleuchtung und die Leuchtkraft ist um einiges besser als bisher.
    Die Farbtemperatur finde ich ist jedoch etwas gelber als die original Brenner. Ich habe auch versucht Fotos zu machen aber darauf ist der Unterschied leider nicht zu erkennen.