Beiträge von klattihome

    Hallo,
    Danke für die tollen Rückmeldungen.
    ich wusste wirklich nicht was ich weiter tun kann.
    Wie oft muss man denn eigentlich eine Reparatur über sich ergehen lassen? :D
    Bekommt ihr eigentlich auch nach den Reparaturen eine Anfrage per Telefon über ihr mit dem Service zufriden seit?
    Leider habe ich sowas noch nie gehabt.

    Hallo,
    zur Reparatur meines Sitzes geht nun mein Auto das 6. mal für 2 Tage in die Werkstatt.
    Damit bin ich leider sehr unzufreiden.
    Wa kann ich nun tun wen es danach wieder nicht funktioniert?
    Kann ich mich direkt an Hyundai wenden? Wenn ja wo?
    Habt ihr damit bereits Erfahrungen?


    Danke

    Hallo,
    ich habe es hier nun auch mehrmals gelesen. Bei meinem Fahrersitz ist etwas in der Sitzfläche oder am Sitz selber etwas lose. Man spürt eine Art wackeln/verrutschen beim Abbiegen oder leichtem Kurvenfahren. Morgen geht dafür mein Fahrzeug zum 6. mal in die Werkstatt. Bis jetzt wurde bereits 3x der Sitzbezug gewechselt. Es heißt immer, dass dieser unter der Sitzfläche reißt.


    Kennt jemand von euch dafür eine Lösung?
    Danke

    Hallo,
    ich bin mir mit den Garantieleistungen unsicher.


    Sobald ich die 5 Jahre Werksgarantie habe, habe ich anspruch auf einen kostenlosen Leihwagen nach einer Panne?
    Wenn ja, wie lange darf ich diesen benutzen? Gibt es dafür eine Kilometerbegrenzung?
    Ich stellte mir nun diese Frage, da ich auch bei meiner Autoversicherung (LVM) einen Pannenschutz besitze. Dort ist der Vorteil das ich bis zu 7 Tage einen kostenlosen Leihwagen ohne Kilometerbregrenzung bekomme.
    Was macht ihr wenn ihr eine Panne habt? Verwendet ihr die Hyundai Service Hotline?
    Danke

    Vielen Dank für eure Antworten.
    ich bin letzte Woche "leider" einen Skoda gefahren und der hatte diese Funktion, deswegen dachte ich es gibt dafür eine Aktivierung.
    Aber danke für die hilfreichen alternativen, ich werde es testen.
    Danke

    Hallo,


    so lange habe ich meinen I40 noch nicht. Ist es möglich, im Display die Geschwindigkeit digital anzeigen zu lassen? Ich sehe dort einen digitalen Geschwindigkeitswert, ist dies nur die Durchschnittsgeschwindigkeit?


    Danke

    Hallo,
    kann mich mal bitte jemand im Fußmattendschungel aufklären?
    Bestellt habe ich beim Händler die originalen Fußmatten mit der Teilenummer 9999Z-03479.
    Bekommen habe ich diese mit Druckknöpfen, aber mein Auto hat Ösen.
    Auf der Hyuandaiseite gibt es aber nur diese eine Teilenummer.
    Könnt ihr mir kurz helfen?
    Danke

    Hallo und Danke für die Hilfe.
    Das Fahrzeug ist ein deutscher Jahreswagen mit dem Baujahr 05/2013, gekauft habe ich es nun im Februar 2014.
    Sollte dies dann dabei sein?
    Danke

    Das liest sich auf der Internetseite aber ganz unkompliziert: "Das Radio-Navigationssystem im i40 Kombi enthält eine vorinstallierte Karte und fünf Kartenupdates, die einmal im Jahr ganz unkompliziert bei Ihrem Händler aufgespielt werden. Sie brauchen sich um nichts zu kümmern."


    Also das dafür Pakete gekauft werden müssen, wäre ja ein unding. Es liest sich auf der Herstellerseite so, als wäre es immer mit dabei. Ich werde es morgen mal anfragen wie es aussieht.

    Hallo,
    ich bin neu hier und besitze nun auch einen i40CW.


    Auf der Internetseite von Hyundai ist zu sehen, dass es in den ersten 5 Jahren kostenlose Updates für das Navi gibt. Warum steht dies nirgendwo in den Verkaufsunterlagen? Ich bin nur zufällig auf die Internetseite gestoßen und habe dies gesehen. Also kann ich bei meiner nächsten Inspektion einfach sagen, dass ein kostenloses Update aufgespielt werden soll?


    Danke

    Hallo,


    ich bin nun auch stolzer Besitzer eines I40CW. Ich möchte auch gerne meinen Durchschnittsverbrauch im Bordcomputer sehen, jedoch zeigt mir mein Auto nur den Momentanverbrauch an. Wie kann ich es einstellen? Was mache ich falsch? Danke! :mauer: