Beiträge von tomtriller

    Nachtrag:
    Freuen tuts mich natürlich nicht, besser gesagt, bin ich froh, dass jemand das gleiche Problem mit diesem Fahrzeug hat. Ich bin nur verwundert, dass wir beide betroffen sind.


    g.
    tomtriller

    Servus Guddndach,
    das hört sich ja gar nicht gut an. Den Gedanken, das Fahrzeug zu veräußern hatte ich ehrlich gesagt auch schon, leider ist mir der Wertverlust für ein 2 Jahre gefahrenes Auto zu hoch. Hab jetzt noch die Hoffnung auf ATE Scheiben gehabt, scheint bei dir aber nix gebracht zu haben. Trotzdem freuts mich, dass jemand das gleiche Problem mit diesem Fahrzeug hat. Halte dich auf dem Laufenden.


    g.
    tomtriller

    franzjosef,
    besten Dank für deine Auführung.
    Eingefahren wurden die Bremsen nach Vorgabe, keine Vollbremsungen etc.
    Meine Werkstatt will jetzt noch einen Versuch mit Material eines anderen Herstellers versuchen.
    Mal schauen ob Besserung eintritt.


    Besten Gruß

    Yo miteinander,
    musste bei Kilometerstand 87.000 KM meine vorderen Scheiben mit Belägen wechseln, denke das waren die ersten Scheiben, hab das Fahrzeug mit 38.000 KM gekauft. Getauscht wurden die Bremsen bei der Werkstatt meines Vertrauens (kein Hyundai Partner).
    Verbaut wurden Brembo Scheiben. Hab jetzt mittlerweile den 3ten Satz drin, nach ca. 4.000 km kam es immer wieder zu rubbelnden Bremsen.
    Meine Werkstatt ist mittlerweile auch am Ende mit ihrem Latein, am Bremsenprüfstand konnt man auch feststellen, dass beide Scheiben verzogen sind.
    Weiß jemand Rat?.


    Besten Dank