Beiträge von MaGiC252

    Hi


    interesse hab ich auch. Ich habe gelesen es gibt einen großen und einen kleinen? Kann mir jemand von jedem einen Link geben oder Fotos zeigen? Finde den kleinen nicht bzw erkenne diesen nicht


    Schöne Grüße
    Max

    Hallo zusammen,


    da ich neuer besitzer eines Hyundai Coupe`s (2005er) bin , brauche ich etwas hilfe. Türdämmung und neue Lautsprecher vorne habe ich schon hinbekommen. Wollte heute meine Endstufe einbauen und hierfür das Pluskabel verlegen.
    Ja ich weiß hier gibt es schon zahlreiche Themen dazu, aber ich bin doch zu paddelich... Viel gelesen, aber komme nicht vorran.
    Ich habe die abeckung hinter dem Motor gefunden, dazu zwei muttern mit einem 10er schlüssel gelöst, bekomme die abdeckung aber nicht ab. Kann ich diese ganz rausnehmen oder hab ich nen klip irgendwo nicht gefunden? Vielleicht hat wer fotos?


    Durch den Radkasten trau ich mich nicht ganz ran... dazu auch schon einiges gelesen, aber auch viele verschiedene Beschreibungen gefunden....


    Wäre euch super dankbar für Hilfe, Beschreibungen, Fotos, Videos, etc :)


    Auch wenn einige das Thema schon leid sind (was ich auch verstehen kann)..... HIIIILLLFEEEE :)


    Schöne Grüße


    Max