Beiträge von Jülsy_87

    Moin,


    ich habe mich bei meinem Händler bezüglich der LED-Rückleuchten für den Kombi erkundigt. Kostet ein Komplettsatz 2182,46 Euro.
    Musste als ich die E-Mail bekam erstmal schlucken. Hoffe, dass die bald im Zubehör zu kriegen sind. Wäre auf jeden Fall auch dran interessiert!


    LG

    Hallo zusammen,


    ich habe unter meinem i30 Kombi eine Duplex-Anlage Gruppe A von Friedrich Motorsport installiert. Die habe ich jetzt gute 40.000 km eingefahren, klangtechnisch TOP. Für nen Kombi echt Klasse. :bang:


    Wenn Interesse besteht, kann ich gerne mal ein Video machen!


    LG

    Hallo zusammen,


    ich habe diese Woche mit jemandem von SW-Tuning telefoniert und gefragt ob und wann es evtl. LED-Zubehörleuchten für den i30 Kombi geben wird? Jedoch konnte er mir nicht wirklich viel Mut machen.


    Aber habe mir gedacht vielleicht sammeln wir hier im Forum ein Paar Stimmen und hoffen, das diese von den Herstellern wahrgenommen werden!!


    Probieren geht über studieren!


    MfG S. Müller