Beiträge von Eschach_ix35

    Hallo ;-)

    Mein Mann fährt bereits einen 1.6er ixi seit 3 Jahren und jetzt will ich auch einen ;-)
    Für nen Tucson reichts leider noch nicht, aber jetzt hab ich einen ixi angeboten bekommen und würde gerne wissen, ob der Preis realistisch bzw. fair ist.
    Das sind die Eckdaten:Es ist ein 2.0 CRDi Automatik in der Premiumversion ( der 1.6er Benziner ist mir zu träge.. hihi)EZ war 10/2011 und gelaufen ist er knapp 50.000 km (im ländlichen Raum.. kaum Stadtverkehr.. für nen Diesel also nicht wirklich viel. ). Er wird 8fach bereift verkauft und hat als Sonderausstattung das Panoramadach und Navi. Er wurde vom Freundlichen unseres Vertrauens noch mit einer Standheizung und PDC vorne nachgerüstet.Der Wagen wurde von der Chefin des Autohauses gefahren und ist dementsprechend top gepflegt. Der Freundliche möchte gerne noch 17.500 dafür haben. Listenpreis war knapp 40.000 und wie teuer Standheizung und pdc waren kann ich nicht beurteilen..
    Jetzt werden einige sagen.. leg was drauf und du kannst nen Tucson kaufen.. der hätte dann aber deutlich weniger Schnickschnack und den hätt ich doch so gerne :-)
    Kann mir hier jemand zu- oder abraten? Vielen Dank :winke: