Beiträge von Atti1962

    Hallo ix35-Gemeinde,


    nachdem mein Santa Fe nun 9 Jahre alt geworden ist, wären jetzt erste (!) Reparaturen fällig, unter anderem auch die sehr kostspielige Erneuerung des Zahnriemens.
    Und so habe ich Anfang Januar einen neuen ix35 bestellt. Am Mittwoch kann ich ihn abholen und ich freue mich schon sehr darauf.
    Vor der Kaufentscheidung habe ich natürlich viele Fahrberichte gelesen und auch intensiv hier im Forum gestöbert und ich bin sehr zuversichtlich, dass ich den Kauf nicht bereuen werde.
    Es ist ein Benziner mit 135 PS in der Gold-Version (wenn schon, denn schon), Farbe schwarz (auf Wunsch meiner Gattin, ich wollte eigentlich weiß).


    Zum Santa Fe sei noch gesagt: Außer einer neuen Batterie und einem Marderbiß in den Schlauch des Turboladers war nie irgendeine Reparatur notwendig. Noch ein Grund, warum ich Hyundai treu geblieben bin.
    Als Zweitwagen fahren wir übrigens einen i10, mit dem wir auch sehr zufrieden sind.


    Liebe Grüße
    Atti


    PS: Ich freu mich auf Mittwoch! :freu: