Beiträge von Rolli1960

    Einzeln ist natürlich einfacher, aber wenn du auch Module bekommst, die unterschiedliche "Startcodes" haben, macht das nicht ganz soviel Spaß.
    Bei mir geht das Dach bei Unlock-Lock-Lock-Unlock auf, die Fenster aber bei Unlock-Lock-Unlock-Lock. :unentschlossen:
    Du musst mal im Installation Guide vom Kombi-Modul gucken, wie das da ist...


    Grüße, Roland

    Hallo Freunde,


    habe die Module Smart Sunroof Tilt und Smart Window Pro für meinen i40 Kombi Diesel Automatik(2012) bei Jackie
    geordert und heute das erste Modul Smart Sunroof Tilt (im Karton ist ein Smart Sunroof PRO) eingebaut.
    lt. Jackie "alte Verpackung", wäre das neueste Modul.
    Jetzt hab ich aber das Problem, dass dieses Modul Fully Open über
    Lock-Unlock-Unlock-Lock macht und somit nicht simultan zum Fenster Modul arbeitet, also nicht so geil wie in den Videos.
    Auf meine Nachfrage heißt es lapidar und sinngemäß: tja, geht nicht anders. Solle die Module doch einzeln ansteuern.
    Hab Jackie geschrieben, er soll mir eine Lösung anbieten, so möchte ich das nicht.
    Auch in der Einbauanleitung ist Unlock – Lock – Unlock – Lock angegeben, das stimmt nicht mehr.
    Hab das ja bei Hobi gesehen, wie das gehen muss. Ich denke, falsches Sunroof-Modul!!!
    Any Tips?


    Grüße, Rolli