Beiträge von Broesel

    Hallo Leute,
    war vor ein paar Tagen an die Tankstelle gefahren und wollte tanken, Tankdeckel ging noch auf, aber der Tankverschluss ließ sich nicht öffnen, nur eine halbe Umdrehung aber er entriegelte nicht, auch nach mehrmaligen Versuchen tat sich nichts :rolleyes:, erst nach Einsprühen mit Türschlossenteiser und 20 min warten bekam ich ihn auf, hat jemand schon das selbe Problem gehabt ????


    Sorry falschen Eintrag erwischt als Zitat, natürlich geht das Nachrüsten nur mit vorhandener ZV :auweia:

    Zitat

    Original von leprechaun
    Mir sagte man in der Werkstatt, dass man im Moment noch keine Möglichkeit hat, eine Fernbedienung nachzurüsten... Das finde ich ziemlich ärgerlich... Zu 50% wird Hyundai es schaffen, etwas zu entwickeln. Hat jemand schon eine Fernbedienung für die ZV nachrüsten lassen??? Ist es vielleicht doch möglich???


    Hallo, hab heut bei Ebay eine Fernbedienung für i10 zum Nachrüsten gefunden, musst mal hier schaun
    ist vom Preis her sehr günstig, musst halt selber sehn wie du sie eingebaut bekommst,ich werd mir das Ding zulegen, mal sehn wie es funzt ;)

    thomasb13
    Ist ja ärgerlich mit den Schrauben, aber danke für den Hinweis mit dem Winkel zum anschrauben, ich hab heut auch nochmal nachgeschaut und wenn man eins von den Ablagefächern leicht zusammendrückt sieht man links und rechts ein Blechwinkel, aber weiter bin ich noch nicht, kann überhaupt nicht erkennen wie ich die Ablagefächer aus den Rahmen herausbekomme :rolleyes:

    herausziehbar sehen sie schon aus, aaaaaaber ich trau nicht kräftiger zu ziehen,da sind an der Seite irgendwelche Nippel die ich nicht abbrechen möchte ;( ,na mal sehn vielleicht kommt mir noch eine gute Idee :denk:

    hallo bin neu hier habe seit heute einen i10, in der Ausführung ist kein Autoradio verbaut,an der Stelle sind 2 Ablagefächer,
    kann mir vielleicht hier jemand weiterhelfen wie ich da ein ein normales Autoradio eingebaut bekomme???!!!


    danke