Antwort von Hyundai Motor Deutschland
" Sehr geehrter Herr XXXXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Tatsächlich war die Fehlerdiagnose bei Ihrem Hyundai i30 schwer zu stellen und hat einige Zeit in Anspruch genommen. Das macht Ihren „Fall“ besonders. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung machen. Allerdings ist es unumgänglich, dass der Fehler vom Hyundai Partner diagnostiziert wird, damit eine Reparatur im Rahmen der Garantie erfolgen kann.
Umso mehr freut es uns, dass nun das von Ihnen beschriebene Phänomen vorgeführt werden konnte. Ihr Hyundai Partner Darmas in Herne wird in enger Abstimmung mit der Fachabteilung die Reparatur durchführen. Für die Dauer der Reparatur werden Sie kostenfrei mobil gehalten. In dieser Angelegenheit bleibt Herr XXXXXX Ihr Ansprechpartner. Bitte bleiben Sie in engem Kontakt zu ihm. Sie erreichen ihn unter der Rufnummer XXXXXXX/XXXXXXX.
Wir hoffen, dass nun schnell eine dauerhafte Lösung gefunden werden kann, und sind bei weiteren Fragen gerne wieder für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Hyundai Motor Deutschland GmbH
i.A. Antje Bodin-Franken, Kundenbetreuung
i.A. Nicolette Hardt, Kundenbetreuung
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