Beiträge von Albe67

    Danke werde ich nachher mal testen 8) wer kann mir mal ne Info geben zu der Datei TDP
    wird diese dringend benötigt, für was ist diese Datei ?? Ich hatte meine Originale leider gelöscht ?( u. die neue von einem Download genommen, ich hoffe das mach jetzt keine Probleme :rolleyes: ??

    Guten Morgen u. ein fröhliches Hallo in die Runde :prost:


    Ich habe mich auch mal an mein NAVI gemacht u. wollte die Karten aktualisieren, bisher leider ohne Erfolg 8o


    Hatte das Verzeichnis LGENavi komplett gelöscht u. dann wieder das Neue mit den Unterordnern eingefügt.


    Leider funzt es noch nicht, Sicherung hatte ich bisher noch nicht gezogen, ein Reset geht bei mir (so wie


    hier im forum beschrieben (Ejekt u. Powertaste gedrückt halten) leider nicht ????



    Hilfe