Beiträge von Elenya

    Hey, ihr habt recht.


    Habe da gestern angerufen, ein Mietwagen aus Spanien. ;(


    Er sagte mir auch, dass er, bis das Fahrzeug auf dem Hof steht, nicht sagen kann in welchem Zustand es ist und ob es überhaut unfallfrei ist.


    Aber dass mit Mietwagen nicht gut umgegangen wird ist ja sogar hierzulange schon so und gerade Spanien/Frankreich sind ja jetzt nicht sooo närrisch, was Autos angeht, da ist es eher *nur* ein Gebrauchsgegenstand.


    Dann muss ich wohl mal weiter schauen. :(

    Das hatte ich gesehen, ja.
    Auf dem Foto ist ja auch schon vermerkt, dass es nicht genau der Wagen ist.


    Vorher will ich auf jeden Fall noch mal anrufen und genaue Details erfragen zu dem Wagen.
    Ggf. Leasing-Wagen? Denn im Voraus die KM festlegen zu können, obwohl das Auto noch gar nicht da ist, stell ich mir etwas schwer vor. :D


    Die 25.000 KM haben mich auch etwas nachdenklich gemacht, auf der anderen Seite kann man dann zumindest davon ausgehen, dass es ein Langstreckenfahrzeug war/ist und nicht ständig dem Start/Stop-Stadtverkehr ausgestezt war.

    8o 8o


    Das ging mir auch schon so, waren aber zum Glück gerade 15 KM und das war schon nervig.
    Da will ich gar nicht wissen, wie es bei euch war.


    Perit, mir sind vor allem PDC, Tempomat und das Multifunktionslenkrad wichtig.
    Und gerade PDC + Tempomat sind wohl nicht so geläufig, wenn ich mich auf mobile und co umsehe. :(


    Daher: Pro SchnickSchnack :thumbsup:

    Danke ihr beiden, das sind doch schon mal gute Infos.


    Der Händler, bei dem das Auto steht, ist von mir aus ne ganze Ecke entfernt (500 KM).


    Ist das ein Problem? Würdet ihr nur einen Händler in der Nähe aufsuchen?
    Kann ich mit dem Fahrzeug (wenn es dann zur Garantie angemeldet wurde) auch hier zu einem Vertragshändler/Vertragswerkstatt gehen?

    Hallo zusammen,


    ich schaue nun schon seit einigen Monaten nach einem Auto und mittlerweile schleiche ich schon wochenlang um zwei verschiedene Fahrzeugtypen herum.


    Folgendes Fahrzeug hat es mir durchaus angetan:


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=...0904&asrc=st|sr


    Da es ein EU-Fahrzeug ist und ich damit keinerlei Erfahrungen habe (und auch niemanden kenne) würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mal eure Meinungen dazu sagen könntet und ob ihr vielleicht auch wisst, aus welchem Land das Fahrzeug ist?
    Preis/Leistung i.O.?
    Vielleicht sogar Erfahrung mit dem Händler?


    Liebe Grüße! ^^

    Dankeschön. ^^


    Bin den i30 auch mit 99 PS Probe gefahren und war begeistert.


    Hatte vorher den Seat Leon ausprobiert und war natürlich vom Turbo furchtbar begeistert (auch der Honda Civic mit 140 PS macht natürlich hölle Spaß, aber man merkt doch, dass es eher ein Spaßauto ist).
    Dachte nicht, dass mich nach dem Turbo-Leon ein Sauger noch mal begeistern kann, aber tada. :super:


    Außerdem habe ich mich ja ganz enorm in den Tacho verliebt. :love:

    Mein Name ist Janina, ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt/Main.


    Ich bin derzeit auf der Suche nach meinem ersten (eigenen) Auto und liebäugel' mit dem neuen Hyundai i30. :love:


    Bin gespannt, was ich hier so alles erfahre, hab' auch ein paar Fragen im Gepäck. :D


    Ganz liebe Grüße!