Beiträge von Kitzingmike

    Also mein Navi ist schon älter, und Garmin hat die Rückfahrkamera erst dieses Jahr rausgebracht. Es wird per Funk übertragen. Das Ladekabel von Garmin wird durch ein neues ersetzt. Dort ist der Empfänger für die Kamera dabei.

    Hallo Leute,


    ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich erfolgreich die Garmin BC 30 Rückfahrkamera in meinem ix35 eingebaut habe. Ich werde noch Bilder hinzufügen.


    Der Einbau war echt einfach und unkompliziert, wenn man erst mal wusste wie es geht. Ich habe die Kamera DIREKT an die Rückfahrlichter angebracht, dass heißt Kamera geht nur an, wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird. Bin ja froh, dass mein Garmin Navi (2745 LMT) die Kamera noch unterstützt hat.


    Wenn ihr Fragen habt, meldet euch. Die Kamera selber habe ich für einen sehr guten Preis bekommen (129€).


    Liebe Grüße
    Mike

    Hallo ihr Lieben,


    hatte heute meine Inspektion, keine Möngel, kein Rost oder sonst irgendwas. Erste Inspektion hatte 132,00 Euro gekosten. Das übliche wurde gemacht. Ich war in einer freien Werkstatt, nicht beim Händler. Ich war sehr zufrieden.


    Liebe Grüße
    Mike

    Hi an alle Hyundaifahrer,


    ich wollte einfach mal sagen das ich so zufrieden bin mit meinem i20, im November 13 neu gekauft, mittlerweile 8500 km drauf und es gibt wirklich nichts zu meckern. Er läuft und läuft und läuft.
    Hintere Lautsprecher habe ich noch eingebaut, waren leider keine dabei. Zuerst Durch etliche Foren gelesen, aber es war alles so unschlüssig. Deshalb habe ich einfach selber die Türverkleidung abgemacht (ganz vorsichtig :-) ) und Lautsprecher eingebaut.
    Klappte alles sehr gut und einfach.


    1,2 Liter mit 86 PS reicht mir vollkommen aus. mein aktueller verbrauch 5,8 bis 6,0 Liter, auch hier sehr zufrieden. Vorher hatte ich einen Zafira mit 9,0 Liter.


    Wir habe ja noch einen Getz und ich finde die Wertigkeit vom Getz zum i20 enorm. Man muss ja immer Preis/Leistung sehen und die ist im i20 wirklich gut gelungen. Ich fühle mich auch wesentlich sicherer als im Getz.
    Aber auch der Getz läuft und läuft und läuft. Außer neuen Auspuff und ein Öldruckventil war auch nichts groß dran und hat mittlerweile 160tkm.
    Ja meine Lieben Sommerreifen habe ich auch schon drauf gemacht und ich wünsche euch allezeit gute Fahrt.


    euer Mike



    PS grüßen sich Hyundai Fahrer eigentlich?? :-)

    Hallo,
    Wollte nur mal eben guten Tag sagen, habe mir im November mein erstes neues Auto einen Hyundai i20 FaceLift gekauft. Wir hatten die ganze Zeit schon einen Getz, deswegen der i20.
    Ich selber bin total begeistert und wie ich hier schon reichlich gelesen habe IHR auch.


    Habe jetzt schon 6000 km drauf und bis jetzt keinen Fehler oder Ausfallerscheinungen.
    Ja ich weis 6000 km aber ich bin im Außendienst und meine Schwester wohnt auch 300 km Weg.


    Ich freue mich auf viel Lesestoff von euch und allzeit gute Fahrt!


    Liebe Grüße
    Mike