Beiträge von nasared

    Hallo Zusammen,


    Bei meinem Elantra (Bj:2000, 2,0, 139Ps, 8252/407) ist mir heute aufgefallen, dass beim lenken Geräusche von der Vorderachse kommen.
    Ich nehme an das ein Radlager defekt ist, muss ich morgen aber noch mal genau schauen.
    Habe mich aber gleich mal kundig machen wollen wo ich am besten neue her bekomme.
    Jetzt ist mir aufgefallen das drei verschieden große Radlager für dieses Modell angeboten werden.


    Aussendurchmesser: 74 mm, Innendurchmesser: 39 mm, Breite: 36 mm
    Aussendurchmesser: 80mm, Innendurchmesser: 42mm, Breite: 36mm
    Aussendurchmesser: 87mm, Innendurchmesser: 45mm, Breite: 41mm


    Die frage ist jetzt welche sind die richtigen?
    Ich hoffe von euch kennt sich jemand aus.


    Grüße
    Andy

    Hallo Zusammen,


    bin noch recht neu hier und hab gleich mal eine frage.


    Bei meinem Elantra (Bj:2000, 2,0, 139Ps) ist die Servoleitung Druckleitung defekt.
    Habe hier gelesen das dass Neu teil 180€ kosten soll.


    Meine Frage ist jetzt, könnte eine gebrauchte Leitung vom Crdi auch auf den Benziner passen?
    Sie sieht bist auf den oberen Anschluss (Pumpe) zumindest gleich aus.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Grüße
    Andy