Beiträge von Andii20

    Hallo,


    ich hab eigentlisch schon immer, seit ich das Auto habe, eine weiße LED-Kennzeichenbeleuchtung. Das sieht viel besser aus als die normale Beleuchtung, auch wenns nicht erlaubt ist (Ist mir erst nach fast nem Jahr augefallen, da wars dann auch egal :D ).
    Das Problem ist, dass die LEDs vor wenigen Monaten angefangen haben zu flackern. Irgendwann waren sie dann fast komplett aus und ich hab gestern neue gekauft und eingebaut. Hab welche gesucht, die gleich aussahen wie die Alten und auf fürs Coupe sind.


    Das ganze ging einen Tag gut, und jetzt fangen sie wieder an zu flackern. Woran könnte das liegen ? Vertragen die sich nicht mit der Bord-Elektronik oder was ist da los? Muss ich auf die langweiligen normalen Birnen umsteigen ? :(


    Die Lampen bestehen aus jeweils 5 LEDs und nur einzelne beginnen zu flackern. Nicht die ganze lampe geht an und aus. Das verwirrt mich dabei eigentlich am meisten :D.


    Habt ihr da vielleicht ne Idee?


    Gruß,
    Andreas

    Nein das natürlich nicht. Klar is das teuerer und wenn das nicht wirklich viel besser ist, is es das wirklich nicht wert ;) Aber wie gesagt, ich weiß ja nicht wie die klingen. Ich denk dann entscheid ich mich eher für FOX, wenns mal so weit ist :)


    Ja hast recht, das is sinnlos.
    Klar sieht das so schon super aus, sonst hätte ich mich ja nich dafür entschieden :D
    Felgen hab ich ja schon, nur nicht tiefergelegt ;). Geht das gut oder fährt man sich da überall das Auto kaputt ? :D


    Gruß Andreas

    Auspuff fürs FL2 gibts von FOX. Über den User "Exilpreusse" bekommst auch Endrohre nach Wunsch!
    Und normalerweise sollten die Bastuck-ESDs auch ans Fl2 passen... nur wie die Endrohre dann zu den Ausschnitten stehen is die große Frage.

    Alles klar, danke. Ich hab nur immer gehört, dass Bastuck besser ist als FOX. Keine Ahnung, wie groß da der Unterschied ist. Wäre praktisch, die in echt zu hören. Irgendwie wird immer Bastuck empfohlen..aber wenn dann nix passt...:/


    Was die BodyKits betrifft.... es gibt im Ausland ein zwei Möglichkeiten, aber kosten die selbst da nicht wenig und dann fehlt jegliches Gutachten dazu, was eine Eintragung sehr schwierig und teuer macht.

    Schade :/ Also eher keine Möglichkeiten ?

    Hallo,


    Ich habe mir vor einigen Monaten ein Hyundai Coupe 2.0 GLS FL2 Baujahr 2008 gekauft. Jetz bin ich so langsame auf der Suche nach Tuningteilen um es ein wenig aufzuhübschen :).


    Das Problem ist, dass ich für dieses Auto nach mehreren Tagen Suche nichts finde. Alle Bodykits sind beispielsweise auf Baujahr 2007 beschränkt. Das gleiche bei der Auspuffanlage. Hatte eine von Bastuck im Blick...bis ich dann gelesen habe "nur bis Baujahr 2007".


    Ist das wirklich so schwer, dafür Tuningteile zu finden, oder bin ich einfach zu doof zum googeln ? :D
    Ich hab jetzt nicht wirklich Lust, irgendetwas importieren zu lassen. Selbst hier im Forum habe ich nicht wirklich was gefunden. Es handelt sich immer um eine ältere Version vom Fahrzeug. Dafür findet man ja irgendwie genug.


    Ich dachte vorallem mal an Bodykits, Auspuffanlagen, aber auch Teile für den Innenraum wären interessant. Oder was habt ihr alles schon an eurem Fahrzeug gemacht ? ;)


    Danke für eure Hilfe,
    Gruß Andreas