Beiträge von Piraten-Andy

    Ja das können wir gerne so machen mit den Kontakt bleiben.
    So nun werde ich erst mal deine fragen beantworten.
    bei mir mussten die bremsen gemacht werden, die hatte sich verabschiedet als ich ein brems schlauch austauscht habe.
    Die Hyundai Werkstadt hat mich dafür um 789,02 euro leichter gemacht.......
    Jetzt kommen noch die Lambdasonde vorn rechts oder links dran und dann hoffe ich das ich mit den grobsten durch bin.
    Und du, was hast du noch alles vor dir.?

    Moin Jacky,


    wie versprochen berichte ich dir weiter, was mit meinem XG vorgefallen ist.


    Die Bremsen wurden gemacht mit einem Betrag von fast 800 Euro (789,02). Jetzt sind nur noch die Lambdasonde oder der Kat zu machen, dann hoffe ich, dass ich erst mal grob durch bin.


    Frage: Wenn ich die Lambdasonde machen muss, brauche ich da Spezialwerkzeug und wo kann ich die bestellen oder kaufen?

    Ja Moin erst mal und schöne grüße aus Bremerhaven,
    was dein Problem am ( Hyundai xg 350 ) ist kann ich dir leider auch nicht sagen. Meine Erfahrung ist noch nicht so ausgereift das ich dir helfen könnte. Den ich hab ja auch ein Problem an mein xg 30 wo ich mich so langsam rangetastet
    habe..... :winke:

    oh vielen dank für den tipp, aber erst mal muss mein xg laufen und dann wer weiß was dann kommt.
    Bin dir wirklich sehr dankbar für deine Hilfe und wenn es dich interessiert werde dich wissen lassen was aus meine geschichte xg 30 wird.
    MFG
    Piraten-Andy

    Jo danke erst mal für die schnelle Antwort, und wenn meiner wieder fertig ist werde ich auf alle falle zu einen treffen kommen...
    Ja du hast recht, habe auch das befühl das die mich da verarschen. Weil ich dehnen gesagt habe das die Lambdasonde wohl das übel ist.
    Das Problem hier in Bremerhaven ist das die hier allein sitzen und die preise so aus den ärmel schüttel .......

    moin jungs, bin neu hier und habe gleich ne frage.
    mein hyundai xg 30 hat seit ein paar tagen Motorkontroll zeichen an und haut mir ein Notprogramm rein.( von 5 gang in 3 gang)
    Die Fachwerkstadt meint das die zwei KATALYSATOREN kaputt wären und jetzt kommst die Reparatur wurde 3.500 euro kosten.....bäng
    Ich hatte den verdach das es ein oder zwei Lambdasonde wären.!
    Was meint ihr bitte dazu.......?
    Andy19