Beiträge von smogtwo

    Ich merk bei mir schon, dass die Lüftung an is... Stelle aber immer auf maximum...


    Man bleibt bei längerer Fahrt dann nicht im Sitz kleben.. Ich finds OK..

    Was ich beim Roten schade finde ist, dass die Heckleuchten in der Farbe untergehn.. Das Heck vom i40 ist ja der Hammer.. Aber mit der roten Farbe verschmilzt alles iwie..


    Findich auch bei Schwarz und Grau so, nur da passierts vorne beim Grill..
    Ich finde Silber und Weiss kommen beim i40 am besten..

    Ok dachte die Karte bekommt auch die neusten Infos...
    Das mit der Labertasche bleibt wies ist.. Hab alles versucht, auf null drehen während sie ihren Kommentar abgibt oder gleich deaktivieren im Audiomenü... Alles wie beim alten..

    Neue Version 7.4.5 installiert..
    Kann keine Veränderungen feststellen.


    Keine Analog Uhrenanzeige, Navi Tusse labert nach wie vor ohne Ende. Und die Umgehungsstrasse welche hier in der Gegend gebaut wurde ist im Navi nach wie vor zu sehen, wird jedoch bei der Routenplanung nicht berücksichtigt...


    Naja.. Mal sehn wies weitergeht...

    Hatte an meinem Getz ne MS Design Doppelendrohr Blende.. Hab vor der Montage das Endrohr ein wenig zusammen gebogen.. Hat coolen Sound gebracht dafür dass es nur ne Blende war... Und Geil sah es iwie auch aus...


    Am Hyundai Meeting 2010 in Münsingen war ich damit am Soundcontest zumindest nicht letzter... Da waren noch einige Duplexanlagen die den kürzeren zogen...
    Gibt mittlerweile auch gutes anBlenden zu kaufen...

    @ Sepp.. Wenn du die Clips weg hast musst du das Teil anheben... Von unten sind noch ca. 4 Schrauben und ne ganze Reihe von Verschlüssen... Hatte auch ne weile bis es weg war... Nochmal mach ichs nicht


    @oldschool Danke dir.. Auf jeden Fall muss der auf den Kombi.. Der vorne kommt dann evtl weg...

    Stimmt natürlich.. Auch der optimale Ölstand nützt nix wenn ich den Motor vor dem Ausschalten noch hochdrehe... Der Turbo kann bis zu 300'000 U/min laufen..


    Den Motor immer noch kurz leerlaufen lassen. Sobal der Motor steht ist auch die Schmierung still.. Ein drehender Turbo kann sich da schon mal anfressen, auch wenn er nur mit 50'000 U/min dreht

    Hatte das Problem mit dem Reset auch schon, auch mit der Rückfahrkamera.
    Es blieb dann ein Standbild der Kamera im Display, auch mit Motor ausschalten und Vorwärtsgänge schalten oder Radio ein und aus, alles egal das Bild blieb. Ich fuhr dann weiter mit dem Standbild im Display, und nach 10 Minuten oder so erschien dann das Hyundai Logo und das Radio war wieder ab Werk..


    Hab davon ein Video gemacht.
    Mir wurde das Navi auf Garantie ersetzt. Seither alles bestens. Software blieb aber die selbe Version.

    yoshi. :cheesy: Eigentlich passt der Family Sticker ja gut zur Familienschleuder.. Eigentlich hats aber damit nix zu tun.. Kommt von dem Label FAMOUS STARS AND STRAPS vom Drummer der Band Blink-182.


    Demnächst kommen ja die Deceals auf die beiden Türen vorne.. Dann kommt wohl sicher der vordere wieder weg.. Der hintere bleibt vorerst..


    @idreissig Tatsächlich fine ich dass nur Weiss dieser Reisschüssel wirklich steht.. Oder vieleicht Silber.. Aber da Silber und Weiss nicht zusammenpasst, bleiben wir bei weiss.. Das Brilliante an der Sache ist das die Karre ständig sauber ist... Zuvor war mir der Dreck iwie egal.. Aber seit alles Weiss ist renn ich nur noch mit dem Tuch rum und seh zu dass alles Weiss bleibt..
    Kann man natürlich auch als Minus bewerten.. Aber ich hab jetz so gewählt.. Ganz ehrlich hatti ich aber auch schon bessere einfälle... :huh: