Beiträge von kleene085

    nu weiß ich auch wer jacky ist @ beobachter :D


    kein problem , jacky ;) wir haben das "verständnis" ja geklärt bekommen..
    d.h. ich kann mir irgendein radio kaufen und das einbauen lassen .. ist doch dann garnicht sooo kompliziert mit den modernen autos *lach*
    kann mir jemand eins empfehlen? sony? JVC sagt mir absolut garnix.. oder doch nen kenwood? oder ist das total schnuppe, weil man mit manchen geräten einfach glück oder pech haben kann?


    LG
    kleene


    ps: danke schonmal an euch beiden :)

    danke für den tipp andy, allerdings geht ATU garnicht.. drecksladen! sorry.. ;-)


    wer ist denn jacky???


    j-2 : da ich keinen atos habe hilft mir deine info leider nicht weiter..


    schade, hätte mir eine optimale antwort gewünscht.. troztdem danke .. muss sonst anderweitig mich mal umhören

    Hallöchen,


    bei meinem 5 jährigen Getz ist nu leider mein Autoradio kaputt gegangen und brauche dringend ein neues.. mein jetziges ist ein Blaupunkt. Da ich absolut keine Ahnung habe welches da reinpasst, da die neue Technik ja leider IMMER so kompliziert sein muss :rolleyes: brauche ich eure Hilfe...
    und mein neues sollte mit einen USB-Anschluss ausgestattet sein.


    Danke schonmal! :)


    LG