Beiträge von berndgbauer

    Hatte das letzte Update auf eine neue SD-karte aufgespielt und die alte Originalkarte aufgehoben. Am PC neues Update runtergeladen, alte Originalkarte gelöscht, dann Update vom PC auf diese alte Originalkarte draufkopiert. Karte wurde im Navi nicht erkannt. Daraufhin Update direkt auf Originalkarte aufgespielt (ohne vorher zu löschen, Neuformatierung erfolgte automatisch) und SCHWUPPS, die Karte wurde im Navi erkannt und Update sehr schnell ausgeführt.

    Verkehrszeichenerkennung funktioniert.

    Mal schaun, ob alles andere auch in Ordnung ist.

    Ich möchte meinen i30 Kombi Family+ 1,4 GDI Bj. 10/2017 auf LED-Scheinwerfer umrüsten, wenn möglich.
    Es gibt günstige Gebraucht-Angebote von Original-Hyundai-LED-Scheinwerfern mit Teilenummern 92101-G4100 und G92102-G4100 (wohl links und rechts), alle mit Steuergerät (am Scheinwerfer ein silbriges, genopptes Teil, wie ich vermute).
    Ist ein Austausch machbar? Gibt es Besonderheiten, die zu berücksichtigen wären?
    Hat jemand schon Erfahrung?


    /edit Ceed: in bestehendes Thema verschoben