Beiträge von nosmint

    Klar die armen Autohersteller.. :mauer: Ein i40 um 30000.- Euro ist ja eh so günstig.. da passt das schon wenn ma das selber zusammenpfuscht :winke:


    Hyundai hat dir fünf Jahre Garantie mitverkauft.. Du hast das bezahlt! Und mit Filz oder Gummi wird das Armaturenbrett nicht bombenfest.. glaub mir ich hatte auch vorher Gummi drinnen.. :flöt:

    - also er hat zwei schwarze Gummistücke (2cm breit) links und rechts zwischen Scheibe/Armaturenbrett reingeschoben, jetzt sitzt das Armaturenbrett wieder richtig fest und es ist leise.. hoffe es bleibt so


    So ein pfusch!!!!!!! das akzeptierst du?


    Ich hatte das auch, Hyundai kennt die Probleme beim i40 mit dem Armaturenbrett (und viele andere Probleme auch).. es gibt dafür einen Reparaturanleitung für Werkstätten!


    Die müssen das ganze Armaturenbrett ausbauen und mehr Dämmung reinmachen.. danach ist fast kein spalt mehr zwischen Scheibe/Armaturenbrett und es ist Bombenfest.

    Ich war am Montag in der Werkstatt.. Meister sagte er hatte das schon bei einigen i40 mit knapper und knarzen beim armaturenbrett..


    Er hat zwei.gummiteile links und rechts zwischen Scheibe und armaturenbrett reingemacht, jetzt ist es fest und nix.klappert mehr.

    ja ein bei kurzen "ausdehnungs-knacken" sagt ja keiner was.. ist normal im winter, aber das klappert richtig sogar wenn der Radio an ist..manachmal wieder nix..dann wieder..usw.!


    ganz nebenbei macht mein fahrersitz auch Geräusche (nur der elektrische fahrersitz die anderen nicht)


    und am ganghebel kann ich die kunststoffabdeckung (die durchsichtige) leicht verschieben.. habt ihr das auch?

    meines klappert auch !! echt supa qualität.. "da scheppert nix".. bei meinem "billigen" mitsubishi colt meiner frau scheppert nix.. bei meinen i 40 schon..


    hatte jemand schon das problem bei dem es beseitigt werden konnte?