Beiträge von ghostrider

    Klar, Hier der Tip


    Zurück zum Händler und die Deutsche Anleitung verlangen. Er MUSS sie mit dem Kauf des Fahrzeugs beigeben.
    Du hast ein Recht auf eine deutschsprachige Bedienungsanleitung. Wenn er Geld dafür verlangt, ist es ein Abzocker.

    Hallo Leute,


    Tucson mit LPG ist klar. Aber was ist mit Flash Lube?
    Muss da das original rein oder kann dort auch ein Additiv eines anderen Herstellers hinein?
    Wie sollte der Verbrauch des Additivs sein?

    OH Leute... KRANKE oder was???


    Was Kosten neue Scheinwerfer? 300-500 Tacken.. wenn ich dann Angels für kanpp 100 bekomme und meine die passen 100% angegossen, dann sollte ich die finger davon lassen und ausschließlich originall-Teile kaufen, wenn überhaupt.
    Bei diesen billigen Zubehörteilen ist Bastelei vorprogrammiert und wenn es so schlimm ist, dass die LWR nun ander herum funktioniert, dann bleibt bei den Originalen und lasst es einfach bleiben.
    Was kommt als nächstes?
    --Hilfe ich habe mir beim Öl einfüllen die Finger dreckig gemacht und nun verklage ich den Ölhersteller???????
    Ich habe bisher auch viele Motorräder umgebaut und ohne Eigenregie, Inspiration, Erfindungsgeist und Überredungskunst würde mein Motorrad auch heute noch Original aussehen.


    Wer has erreichen will muss ich aus dem Fernster lehnen und nicht ausschließlich meckern und andere schuldige suchen.


    Meine Angels hab ich nun 10000k drin, 6mm Kugelkopf von der Original LWR mit Schrumpfschlauch auf 8mm aufgestockt. Passt. Wie die LWR vorher funktionierte, ob hoch oder runter oder rechts oder links interessiert keinen Mensch und auch keinen TÜV Prüfer. Hauptsache ist, DASS sie funktioniert.
    Die Tagfahr-LEDS sind keine, sondern ein Gimick.. Du willst sie anhaben udn sie sollen ausgehen sobald du Licht einschaltest? kein Problem, bischen basten und nicht meckern.
    Was verlangt der Mensch für 100 Euro??????


    :schläge: :mauer: :bang:

    Hallo Leute,


    Das ist schon ein Laster mit der LWR. denn auch meine Originalen hatten nen kleineren Kugelkopf drauf. Ist aber ganz einfach.
    Wer nicht neue Stellmotoren kaufen will, dann muss man halt die Originalen ausschlachten. Deswegen nicht mit LWR, sondern für LWR geeignet.
    Also Stellmotor raus, 1-2 Stücke Schrumpfschlauf drauf und rein in die Angeleyes. Nix klappert und funktioniert einwandfrei.
    Hatte aber auch gedauert bis ich dahinter gekommen bin, wie das funktioniert. Seit dem bin ich damit ca. 2000 km gefahren und keinerlei Probleme.


    Gruß Ghostrider :bang: :bang: :bang:

    Hallo Leute, habe meines Angels über ebay bezogen und nach 3 Tagen bekommen. Natürlich direkt eingebaut und sie funktionieren genausogut wie die Originalen. Beim Fernlicht würde ich sogar sagen noch besser.
    Sie haben ne E10 Nummer drauf, womit sie in Europa zugelassen sind.

    :mauer:


    Danke Andreas, hatte ich mir aber auch schon gedacht. Denn wenn sie automatisch auf Gas schaltet, dann natürlich auch anders herum. Naja. die lieben Autoverkäufer. Die haben im moment so viel zu tun.... :bang:

    Hallo Leute, :prost:


    Hab seit kurzem nen Tucson 2,0 2WD mit LPG von Hyundai, bzw Lavato oder so.
    Der Motor startet mit bezin und schaltet dann um. OK soweit. Aber was ist wenn der Gastank leer ist? Schaltet die Anlage dann wieder automatisch wieder auf Bezin um, oder bleibt der Motor stehen und ich muss ihn maunell neu starten auf benzin? Dies konnte mir der Händler nicht genau sagen.


    Gruß Micha :teach: