Beiträge von tofuaa

    Hallo.


    Ich habe heute mein GK um ein Alpine INE-925 aufgewertet.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass der Kabelbaum für Uhr, Warnblinkschalter und Co. einen freien Stecker mit 2 Drähten enthält.
    Kann mir jemand sagen, was da anliegt?
    Der Stecker war bei mir nirgends angesteckt.


    ToFu

    Hi.


    Ich bin grad in den Staaten unterwegs und ich habe einen ORIGINAL 10" Infinity Subwoofer geschossen!
    Hat jemand damit Erfahrung?
    Was hat der für Leistung? Ich brauch keinen Schallantrieb! Aber ich will ihn auch nicht rausblasen.
    Ich hab natürlich nicht die originale Anlage drin sondern Aftermarket.
    Zur Zeit ist der Plan einen Hifonics AXI 5005 zu nehmen!
    Oder hat jemand einen Plan, wie der Infinity Woofer gegen etwas anderes getauscht werden kann?
    Mir geht es primär um das Gehäuse!
    Schön ins Eck vom Kofferraum und nicht mehr drüber nachdenken!


    Gruß ToFu

    Hallo.


    Bei mir steht demnächst ein gebrauchtes Coupe 12/2005 an.
    Ich möchte da gern eine dezente Audioanlage verbauen.
    Radio: Alpine INE-W925... (die 3 Rundinstrumente braucht man eh nicht)
    Jetzt meine Frage. (da ich das Fahrzeug noch nicht dastehen habe)
    Ist unter den Vordersitzen Platz für eine Endstufe und einen Sub? Verteilt rechts und links?
    Alpine PDX-F6 und Alpine SWE-1200.
    Die originalen Lautsprecher werden durch entsprechende ersetzt. Auch Alpine.


    Gruß ToFu