Beiträge von GK05

    Hallo Leute...


    ich bin auf der Suche nach einem Teile Gutachten für ein K&N K57i Pervormance Kit.


    Wenn jemand eine Idee hat wo man sowas findet wäre ich euch sehr dankbar...


    MfG David

    danke schon mal für die tipps und ideen, ich werde erst mal bei ebay nachschauen...


    falls ich da nichts finde was mir zusagt werde ich mal nen freund von mir fragen ob ewr da was machen kann, der kann rohre biegen in der firma was echt von vorteil ist :super:

    Hallo liebe Leute,


    ich bin auf der suche nach einem Ansaugrohr für mein 2005er GK mit 2 Liter Motor, hab ein K57i Kit drin, aber das problem ist halt das der Pilz direkt am Motor ist und nur heiße Luft anzieht. :mauer:
    Weiß jemand wo man so ein Rohr herbekommt?
    Ich denke die beste Lösung wird sein wenn das Rohr aus Alu ist und mit wärmeschutzmatten umhüllt wird.


    Füt viele Antworten und gute Ratschläge bin ich sehr dankbar :D

    ich hab mir das mal alles durchgelesen hier, und ich muss sagen ihr müsst viel ruhiger werden, wir sind doch hier alle miteinander und nicht gegeneinander oder?


    Jetzt mal zur Sache, also schizo du hast geschrieben das du per Steuergerät dein Drehmoment höher gesetzt hast, das würde mich mal genauer interessieren, das hört sich interessant an. Ich würde das bei mir auch machen wollen, ich fahr nen
    2.0 l gk von 05 (Facelift)


    Würde mich über genauere infos freuen
    bis dann

    Ich hoffe auch das das klappt, dann brauch man auch nicht immer so ein Risiko eingehen wenn man unterwegs ist.


    Also ich hab auch vor mir schicke 18er zu holen, weiß nur noch nicht welche breite, ich dachte da so an 8,5 !?
    Bei mir hab ich ne tieferlegung von 30/30, ist schonmal gut zu wissen das die 18er ohne Probleme bei dir drauf passen, oder eher gesagt reinpassen :super:


    Gruß

    Hallo Chris,


    ich habe auch ein K57i Kit in meinem Coupe, aber ich war bis jetzt auch noch nicht beim TÜV.
    Ich habe auf jeden Fall genau so wie du gehört das das ohne Sportauspuff kein Problem ist, aber sicher bin ich mir da auch nicht ganz, aber wenn Du genauere Informationen hast würden ich/wir uns bestimmt darüber freuen ;)



    p.s. was hast du für eine genaue Felgen und Reifengröße auf deinem Coupe?
    ist deiner auch was tiefer, oder Original?


    MfG
    David

    Hallo razor,


    ich denke mal das da noch keiner von uns ein Problem mit gehabt hat, sonst hättest du garantiert irgendwelche Tipps oder Info´s bekommen.
    Also ich persönlich habe bis jetzt immer gute Kommentare bekommen...
    Viel Glück noch dabei
    Gruß
    David

    Also Chris, ich hab in meinem GK05 ein K&N K57i Luftfilterkit eingebaut, an der Beschleunigung und Endgeschwindigkeit tut sich garnichts!!!!!
    Aber dafür ist der Sound auf jeden Fall viel besser, es haben mich schon viele gefragt ob das nen Sechszylinder ist :bang:
    Eingetragen hab ich dehn noch nicht, aber ich denke das das nicht so ein großes Prob. ist, ich hab ein Teilegutachten und zu laut ist das meines erachtens nicht. Das coupe hat ne ganz gute Motorraumdämmung.
    Ich hoffe ich konnte erst mal weiter helfen
    MfG
    David

    Ok, dann werde ich wohl auf 18er zurück greifen, ist auch preiswerter ;)
    Ich wollte mir auf jeden Fall Felgen mit vielen Speichen holen und mit dehn Reifen das passt schon, ich komm da ganz günstig ran.
    Danke für deine guten Tipps schonmal Michi

    Danke schonmal Chris,
    also bei mir in dem Schein steht da nichts von nur bis 18 Zoll...
    Ich habe da schon einige Felgen gesehen die ich gerne haben würde, aber es gibt ja nicht jede Felge in jeder Größe ;(
    Und danke für dein Angebot, aber ich komm da auch günstiger dran an die Felgen und Reifen...


    MfG

    Hallo zusammen erst mal,
    Ich habe mal eine Frage, und da dachte ich mir das mir hier bestimmt geholfen wird. Ich bin noch nicht solange dabei, deswegen wenn ich irgendwelche Fehler hier im Forum mache, bitte nicht auffressen... :anbet:


    So jetzt zur Frage, ich habe ein gk Bj. 2005 (Facelift) mit einer Tieferlegung von 30/30 durch Federn.
    Ich möchte mir gerne neue schicke alu´s holen, nur jetzt weiß ich nicht welche Größe und breite noch in meinen Radkasten passt, d.h welche Einpresstiefe, Zollgröße...
    Ich hätte gerne schöne 19 Zöller
    Hat da von euch einer schon erfahrung mit oder einen guten Tipp?


    Ich sag schonmal vielen dank im vorraus


    Gruß David

    Hallo zusammen erstmal, bin neu hier...
    hat jetzt schonmal jemand beim coupe nachgeschaut wies unter dem Amaturenbrett aussieht??
    Wollte mal vorher nachfrgen bevor ich anfang mein schatz auseinander zu bauen
    Dank im vorraus schon mal