Beiträge von schnellereddie

    Hallo,


    ich hatte einmal das selbe Problem mit den Autobatterien meines alten VWs. Ich verstehe nur nicht wozu du dafür einen Zigarettenanzünder benutzen möchtest. Ich z.B. habe mir für den Test dieses Tool hier angeschafft: batterietester


    Ich kann nicht darüber klagen, es ist günstig und funktioniert. Mehr sollte so ein einfaches Gerät ja, meiner Meinung nach, auch nicht können.


    Gruß
    Eddie

    Hallo alle miteinander,


    ich bins, der Neue. :winke:


    Mein Name lautet Eddie, aber alle nennen mich Edd.
    Ich lerne Mechatronik, doch interessiere mir außerhalb meiner Arbeit sehr für Autos.


    Da ich mir nun vor einem Jahr einen Hyundai i30 zugelegt habe, bin ich nun hier im Forum gelandet. Wollte mit eurer Hilfe ein wenig mehr in Thema Tuning einsteigen und zudem schon mal vorsorgen, falls sich mal ein Problem ergibt. :D



    Gruß
    Eddie