Beiträge von GermanHighlander

    Sehr geehrte Hyundaifreunde,


    ich habe eine wichtige Frage an euch. Ich habe ja selber den Hyundai i10 bj. 2008 1,1 Liter und 67 PS. Momentan hab 14" drauf, jedoch hab ich grade die Info bekommen, dass mein Vater die eigentlich schönen Peugeot Alufelgen wegschmeißen will, weil die Reifen mittlerweile richtig runtergefahren sind und nur noch Winterreifen fahren möchte. Ich bin direkt eingeschritten und hab erst einmal die Handbremse anziehen können.


    Also folgende Daten:


    - laut dem glorreichen Internet, ist es möglich meinen I10 mit 16 " auszurüsten, dann aber auf 7,0 X 16 ET35
    - die 16" Felgen vom Peugeot sind momentan auf 205/55 R16 drauf
    - haben logischerweise den 4 Lochkreis, andernfalls würde ich ja nicht fragen
    - für den Peugeot hab ich im Internet auch schon nachgeschaut, da heißt es dann 6,5 X 16 ET25 (zur Info, 6,5 X 16 ET25 sind daten zu ner anderen Felge, ich habe nach dieser speziellen Felge gesucht, aber da das eine Sonderedition aus der Schweiz ist, denke ich ist das sehr schwer zu finden)


    Brauche euren Rat Freunde


    Und wie danke ich schon Mal im Voraus für die zahlreichen Meldungen

    Ich hab da ebenfalls was in Blick gehabt und es sind 195er auf 16 Zoll für Hyundai i10 Benziner mit 67PS.



    ProLine - PV - Sportsilver
    Ausführung: 16 Zoll [6.5J - ET38]
    Star Performer UHP - Sommerreifen
    195/40 R16 - 80V
    FahrzeugdatenInklusive Montage, Wuchten und Zubehör
    1 Satz (4 Stück) € 597,00


    Was haltet ihr davon kann ich dem Kleinen die Schlappen aufziehen oder gibs da Problemchen??

    Moin,


    bin auch Besitzer eines kleinen i10. Habe jedoch ebenfalls keine Nebelscheinwerfer. Ich weiß nicht, ob es vielleicht daran liegen kann, dass meine Fronststoßstange aus Plastik ist und deshalb daran keine verbaut wurden ??? Ich hatte an für sich auch schon ewigkeiten vorgehabt optisch was an meinem Flitzer zu tun , bis ich dann endlich von diesem Forum hier erfahren hab. Also ich hab gehört von nebelscheinwerfern als Nachrüstsatz sozusagen von TFL Sets und ZV mit FFB mit Coming Home Funktion oder Blinklichfunktion.


    Nun aber meine eigentliche Frage:
    Kann man oder kann man nicht an nem I 10 (2009er Baujahr) mit Plastik Stoßstangen vorne (sowie hinten) , entweder TFL oder Nebelscheinwerfer nachrüsten oder is das eher utopisch ??


    Grüße

    Moin , :winke:


    bin noch recht neu hier aber würde mich trotzdem ganz gerne mal kundig machen wollen ob ich iwo her die normalen Front und heckstoßstangen bekomme anstatt meiner serienmäßigen "Bumper" aus Plastik. Mein kleiner I10 is schwarz und durch diese Plastikfarbe vorne und hinten sieht dieser Übergang eher schlecht als recht aus. Gibt es die normalen Front- und Heckstoßstangen iwo zu kaufen oder blöde frage hat iwer welche über ^^ , aber ich hoffe mal da sind dann wenigstens die nebelscheinwerfer drinnen.


    jegliche Hilfe ist stehts willkommen , DANKE:-)