Beiträge von orcus

    also bei mir sind alle anzeigen mit rot/orange hinterleuchtet.blaue beleuchtung hab ich gar nicht drin im auto^^
    und mein coupe gk ist bj 2002kp ob das fl1 oder fl2 ist^^ was auch immer das ist :D tatsächlich hatte ich das im sommer nicht. mir ist aufgefallen dass ich auch bei der kennzeichen halterung ein ein kaputtes licht hab. könnte das ein problem in der elektronik sein? wie prüfe ich das nach?
    mfg
    orcus

    hallo leute ich hab das problem dass bei mir auf einmal das licht hinter der voltanzeige in meine 2.7 coupe nicht mehr leuchtet. benzin anzeige und newtonmeter anzeige sind beide noch beleuchtet aber volt nicht.wie kann ich die lampe wechseln und was für eine "stärke" brauch ich da? bin ein absolut elektronoob :pinch: kenn mich da nicht aus und will nicht dass ich die ganze auto elektronik schrotte.
    würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. :)
    mfg
    orcus