Beiträge von Betzedeiwel

    So die LEDs sind angekommen, hatte beim Einbau kleinere Probleme.


    Bei der Leseleuchte vorne löste sich die Halterung und ich musste 30 min rumfummeln :D um diese wieder fest zu bekommen.


    Handschuhfachleuchte ist mit 38mm etwas zu lang, Halterung musste etwas gebogen werden. Alte Leuchte hatte 36mm, diese Länge
    hat Hypercolor nicht im Programm.


    Sonst ist der Austausch easy, mal sehen wie es später im "Dunkeln" ausschaut.


    Grüsse
    Betzedeiwel

    Sinnvolle Geräte kosten eben was. Such z.B. mal nach Fronius Acctiva Easy ...


    Habs mir angeschaut.


    Das Problem dabei, mein Auto steht 100m von der Wohnung entfernt auf einem Parkplatz ohne Stromanschluss. Da kann ich ein solches Gerät nicht nehmen.


    Wollte ja nur mal fragen, ob ich es über so ein Teil für den Zigarrettenanzünder erkennen kann, wann ich eine Batterie "vorsorglich" laden soll.


    Danke an alle anderen Beiträge.

    Servus Leute,


    beim Kauf meines ix35 hat mich der Verkäufer darauf hingewiesen, öfters mal die Batterie zu laden oder zumindest den Ladezustand zu überprüfen. Grund dafür war, dass ich ihm sagte, dass ich recht viele Kurzstrecken fahren werde. Da ich nicht ständig im Motorraum rumfummeln möchte sollte es eine Alternative dazu geben.


    So nun meine Frage an euch: Taugen die Batterietester für den Zigarettenanzünder was?


    Habt ihr Erfahrungen damit?


    Grüsse
    Betzedeiwel

    Hmmm...


    haben gerade Antwort von hypercolor erhalten, sSiehe hier:


    Guten Tag Betzedeiwel,


    wir hatten vor ein paar Tagen einen Kunden vor Ort mit einem ix35 BJ 2013 Model 2014.


    Folgende LED Lampen benötigen Sie:


    - Leseleuchten vorn: Link oder Link
    - Fondbeleuchtung (hinten): Link oder Link
    - Kofferraumbeleuchtung: Link
    - Handschuhfach: Link oder Link
    - Schminkspiegelbeleuchtung: Link


    Mit freundlichen Grüßen,
    Eugen Gust
    eugen.gust@hypercolor.de


    Hab mir mal alles bestellt in blau vorn/hinten und den Rest in 6500 Kelvin (kaltweiß, mal schauen was daraus wird.


    Grüsse
    Betzedeiwel