Beiträge von _Highliner_

    Guten Morgen.....


    der einäugige ist der König unter den Blinden :anbet: ..... Habs gestern gefunden :freu:


    die Einstellschrauben befinden sich an der Rückseite des Scheinwerfers...... wenn nötig kann ich ja mal Bilder posten nach Feierabend....


    Hab jetzt endlich vernünftiges Licht ohne jemanden zu blenden :) welche Birnen habt ihr so verbaut ? hab zwar hellere drinnen als original aber reicht mir noch nicht ..... ( bin da sehr vom xenon unseres großen verwöhnt). :prost:

    Hallo,


    ist es möglich, die Sitzhöhenverstellung beim i10 nachzurüsten? Ist die erste Generation bzw wo sollte der Hebel dafür sein? Bei meinem Gestühl gehts nur vor und zurück bzw die Lehne lässt sich verstellen...


    Im aktuellen Setup des Sitzes fühle ich mich wie auf dem Klo....

    und wo sind die entsprechenden Stellräder ?


    von diversen VW´s kenn ich nur die Stelschrauben direkt am Scheinwerfer bzw vorher noch nullen mit vcds..... aber beim Hyundai ist da nichts zu erkennen am Scheinwerfer



    Die kleine Kiste ist ja zum Glück kein Hightech Bomber also sollte man das alleine einstellen können....hab aber aktuell auch kein Handbuch da zum nachsehen....insofern dieser Punkt da überhaupt drin vorkommt...

    Welch toller Hinweis :teach:



    .....ich möchte ja nicht den Mond beleuchten sondern nur weiter als 10 Meter Licht haben.....


    bis ich mal wieder in die Werkstatt komme dauerts leider etwas, insofern wäre ne Übergangslösung übers WE schon nett..... und versprochen beim nächsten Besuch des :) wird das Ordentlich gemacht...

    Hallo,


    meine Frau stört seit einiger Zeit das sehr tief eingestellte Licht bei Ihrem kleinen, demzufolge wollte ich mal eben schnell das Licht vor ner Hauswand etwas höher regeln. :kuss:


    Und da ist auch schon das Problem mit dem Schalter im Innerraum komme ich nicht mehr höher und am Scheinwerfer fand ich auf die Schnelle auch keine Justiermöglichkeiten. :mauer:


    Also wo und wie lässt sich das Licht der kleinen Knutschkugel richtig einstellen ??


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :super: