Beiträge von selo78

    Hallo,


    bei meinem i30 Bj 2021 habe ich seit einiger Zeit das gleiche Problem. Ich habe zuerst gedacht, dass mein Kabel einen Wackelkontakt hat. Trotz neuem Kabel besteht das Problem weiterhin!?

    Hallo,


    also ich habe mir bei HVT den i30 Prime mit allem konfiguriert und bestellt, außer Panoramadach. Wenn man die Konfigurationsdaten mit dem deutschen Prime vergleicht, finde ich keinen Unterschied! Deswegen kann ich deine Aussage nicht nachvollziehen.

    Aber bald ist er ja da, nach über einem halben Jahr Wartezeit, dann kann ich genaueres berichten.


    Ahja zur Garantie, ich habe nachgefragt. Man hat die gleiche 5 Jahres Garantie, wie deutsche Hyundais, nur ohne diese Mobilitätsgarantie. Aber da ich im ADAC bin und einen Schutzbrief in meiner Kfz Versicherung habe, brauche ich diese nicht.