Beiträge von Sandra.J

    Hallo Leute,


    es sind wieder ein paar Fragen aufgetaucht :) .


    Weiß zufällig jemand, ob der Regensensor eingestellt werden muss oder ob dieser automatisch funktioniert?
    Habe leider von dieser Funktion bei Regen oder auch Schneefall leider noch nicht viel bemerkt. :denk:


    Die Klimaanlagen sollte man ja bekanntlich auch im Winter im Betrieb nehmen, um Schäden vorzubeugen.
    Wie oft pro Woche/Monat sollte man diese denn wieviele Minuten einschalten?


    Vielen Dank im Voraus schon mal ;) :winke: :super:

    Hallo Leute,


    danke nochmal für die schnelle Hilfe bei meiner letzten Frage. :freu: ;)


    Nun hab ich eine Frage zum Aux-Anschluss in meinem Hyundai i20.


    Ich würde mir gerne einen USB-Anschluss kaufen, der für den Zigarettenanzünder vorgesehen ist.


    Weiß jemand zufällig, ob Lieder dann über die Musikanlage, wirklich abspielbar sind? :unsicher:


    Vielen Dank schon mal im Voraus :)


    LG Sandra

    Hallo Leute,


    weiß jemand von euch, wie viel Grad minus das Frostschutzmittel im Kühlwasser betragen muss und wo sich der Behälter zum Einfüllen befindet?


    Mein Hyundai i20 ist ein RE-IMPORT Auto. Demnach ist die Bedienungsanleitung leider in Tschechisch verfasst, sodass ich keinerlei Informationen diesbezüglich hab.


    Hat jemand zufällig von euch die Bedienungsanleitung in deutsch und könnte sie mer per E-Mail schicken? (Sandra.J-92@web.de).


    Wär super lieb!!!!! Vielen Dank schon mal ;)


    Liebe Grüße Sandra :) :) :) :)