Beiträge von youngtimer63

    Wer kennt einen Hyundai Club, der in oder in der Nähe der Eifel ist? Hat evtl. ansonsten jemand von Euch Lust, mit mir einen zu gründen? Es wäre wirklich schön, mit Gleichgesinnten aus der Nähe zusammen zu kommen. :)

    Habe an meinen Atos nach dem Öl geschaut. Da es unter Minimum war, wollte ich Öl nachschütten. Nach dem Öffnen des Deckels habe ich direkt gesehen, das sich unter dem Öldeckel und am Gewinde des Gehäuses eine schleimige Schicht gebildet hat. Habe den Atos selber seit ein paar Monaten. er ist von 1998 mit 115000 km Laufleistung. Das Kühlwasser zeigt sich normal (kein Öl im Wasser), beim Fahren zeigt sich auch keine weißer Auspuffqualm. Fahre Kurz- (ca. 10 km) und Langstrecken. Was kann es sein? :denk:

    Hallo, hier noch einmal eine andere Frage über meinen Atos MX: Morgns wenn ich einsteige, sind die Innenscheiben (meistens alle) beschlagen. Auch während der Fahrt bleiben die hinteren Scheiben beschlagen. Der Atos hat keine Klimaanlage und das Heizgebläse funktioniert auch wieder.
    Wer weiß Rat? :denk: