Beiträge von hilfesuchende

    Nein... Wie gesagt, zweimal fehlersuche und nichts ergeben... Haben noch nichts weiter unternommen... Muss bald wieder hin wg. der Handbremsen rückrufaktion. Muss bei mir irgendwas ausgetauscht werden. Und wollte zu dem Termin nicht ganz unvorbereitet ankommen. ;-)

    Hallo,
    Wollte mich mal umhören ob jemand das Problem kennt und auch eine Lösung dafür hat?!
    Seit einiger Zeit springt der Wagen nicht sofort an. Man hört zwar das sich was tut, aber er springt nicht an. Je nach tagesform kann das ein bis zwei weitere Versuche benötigen. Erst passierte das nur morgens beim ersten anlassen und auch nicht jeden Tag. Mittlerweile ist es täglich und sogar mehrmals am Tag. Also nicht nur beim ersten anlassen. Wurde schon zwei mal angeschlossen wg. Fehlerauslesen und nichts wurde angezeigt. Mir wurde gesagt das die mal schauen ob was bekannt ist etc.
    Und wennich schon dabei bin... :-) sobald es kälter bzw. nasser wird, beschlagen die Scheiben sehr und frieren auch von innen.
    Würde mich freuen wenn ich Hilfe von euch bekommen würde :D . In der Werkstatt habe ich das Gefühl nicht ernst genommen zu werden... X( dieses typische, Frau und Auto bla bla.... :cursing: