Beiträge von GB_Fabian

    Hab grad mal gegoogelt wie das mit dem Magnet aussieht...kannte ich gar nicht.


    Bei der originalen Hyundai Matte sind jedenfalls keine Magnete.
    An den Außenspiegeln wird Sie mittels Klettband befestigt, und bei den Seitenfenstern hat die Matte einen durchgehenden Stulp (?). Dieser wird in der Türe eingehängt und somit geklemmt.


    Einfaches System, schwer zu beschreiben...aber ich denke man weiß was ich meine :-P

    Hallihallo,


    ich bin neu hier und wollte auch mal meinen Senf dazugeben...(falls es noch nicht zu spät ist ;.) )


    Ich habe den Original Eis und Sonnenschutz bei meinem I30 CW beim Kauf "dazuverhandelt"....und muss sagen ich bin sehr glücklich damit!
    Vor allem da er von der Größe her perfekt passt...bei den billigen musste ich immer oben und unten nachkratzen da diese stets zu klein waren...


    Außerdem kann man die Scheibenwischer darauf ablegen so dass diese nicht festfrieren.


    Was mir aber aufgefallen ist:
    Auf der Innenseite hat die Folie ein feines Karomuster...Bei sehr tiefen Temperaturen kann es vorkommen dass dieses Muster stellenweise auf die Scheibe friert...Die Sicht wird dadurch aber keineswegs beeinträchtigt...Das "Eismuster" ist nur minimal...


    LG