Beiträge von DarkSnoop

    Hmm was verbraucht der 3,3 Liter so - leider habe ich beim Mietwagen auf den Verbrauch gar nicht geachtet ...
    Wie sieht es mit einem Import aus ? Kriege ich so ein Auto zugelassen hier in DE ?


    Gruss
    Tomi

    Hey hello


    bin neu hier - bin 30 Jahre alt - na jung und bin nun auf einem Santa Fee Trip.
    In den Staaten hab ich einen 3,3 L V6 2008er meine ich, als Leihwagen gefahren und bin total begeistert.. Da das Kleingeld für einen neuen ( der sieht sowas von supi aus ) nicht reichen wird .... daher mein Wunsch nach einem schönen 3.3 L V6 wie mein toller Mietwagen ... Das Fahrzeug war sowas von zügig !!!


    Gibts dieses Fahrzeug auch bei uns ? Weil auf Mobile und Scout find ich nur die 2.2 Diesel bzw den 2.7 L Benziner ... aber nicht ein einziger 3,3 V6 ..
    Gründe dafür ?


    Gruss
    Tomi


    PS
    Was mich wundert dass die Autos bei Mobile.de so günstig angeboten werden.... ????