Beiträge von hanamichi

    Hallo Sernaiko,


    vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Ich war tatsächlich am letzten Freitag für die 4. Inspektion bei einem Hyundai Händler in meiner Nähe. Ich habe für die Inspektion 570 Euro bezahlt. Der Mitarbeiter hat mir gesagt, dass das Navi-Update auch dabei ist.

    Heute Morgen habe ich das Multimedia System nochmal geprüft und es sieht wie im oberen Bild aus. Ich vermute, dass das System gar nicht aktualisiert wurde. Ich habe ein E-Mail an den Händler geschrieben. Ich hoffe, dass er mir bald antwortet.

    Weisst du, wie ich prüfen kann, welche Generation mein Multimedia System hat, Gen. 4? Welche Firmware hat das Multimedia System Gen. 4 aktuell? Kann man mit dem Multimedia System Gen 4. auch Android Auto bzw. Apple Carplay mit der neuen Firmware benutzen?


    Vielen Dank für deine Unterstützung.

    Hallo zusammen,


    ich habe am Freitag meinen i40 cw (Baujahr 2016) zur 4. Inspektion zu einem Hyundai Händler in meiner Nähe gebracht. Der Mitarbeiter dort hat mir gesagt, dass man die Software sowie die Karten für das Navigation System aktualisiert. Heute habe ich die Navigation nochmal geprüft. Wahrscheinlich ist die Software immer noch von 2015.


    Wisst ihr, wie ich das Navigation-System selbst aktualisieren kann?


    Hallo,



    ich bin am Überlegen, mir einen i40 cw zu kaufen. Bei autohaus24 habe ich ein Angebot i40 cw Premium 1.7 CRDi Automatik 136 PS + Navigation Paket + Technik Paket für 26.300 Euro gefunden. Lieferzeit dauert ca. 2 bis 3 Monate.
    Was meint ihr zu dem Preis?
    Persönlich finde ich den Preis gut, aber ich bin schlecht beim Vergleichen. Es ist auch mein erster Kauf eines neuen Wagens.


    Ich habe den Thread "Mängelliste" über den i40 durchgelesen, es macht mich ein bisschen unsicher. Hyundai bietet 5 Jahre Garantie an. Werden die Mängel durch die Garantie gelöst? Muss man trotz der Garantie noch Geld aus eigner Tasche für die Mängel bezahlen?
    Wie ist eure Erfahrung mit der Garantie Service von Hyundai?


    Danke vorab für euren Rat!
    Hana