Beiträge von LuckyStrikes

    Ich habe auch ein deutsches Modell vom letzten Jahr und habe auch diese Anzeige. Allerdings zählt diese brav die Tage und Kilometer runter. Da ich iMo auch kurz vor erreichen der Zeitgrenze bin, kann ich dir auch berichten, dass die Anzeige im letzten Monat auch nach jedem Start einmal piept und im Display die Tage / km kurz angezeigt werden.


    Warum er bei dir nicht runterzählt kann ich dir nicht beantworten, mir hat das damals der Händler eingestellt, aber recht schnippisch auch dazu gesagt, dass ich das mit Hilfe der Bedienungsanleitung auch selber hinbekommen hätte.

    Ich muss ehrlich sagen: Ich habe die Gold Edition (siehe [1]) und möchte sie nicht mehr missen. Der Tempomat, die getönten Scheiben, die "Chrom" Leisten, die Klimaautomatik sind schon fein, aber der HAMMER ist das KURVENLICHT. Die Straße wird super hell ausgeleuchtet und durch die geschwindigkeitsabhängige Schaltung des Lichts empfinde ich den Nutzen dieses Lichts wirklich als sehr groß. Die Sitze sind recht ordentlich, man sitzt sehr bequem und ich könnte auch nicht sagen, dass man sich unwohl fühlt. Im Gegenteil, ich finde eingentlich das man sich sehr sicher und wohl fühlt.


    [1] Ich habe allerdings eine etwas "abgespeckte" Gold Edition, man kann nämlich die 17 Zoll Felgen und das Schiebedach als Paket abwählen, was mir eine Ersparnis von rund 600€ bzw. den kostenlosen Einbau des leistungssteigernden Chips eingebracht hat. Ggf. ist so auch zu erklären, warum in Post 23 von 16 Zoll Felgen gesprochen wird. Ich brauche beides jedenfalls nicht.