Beiträge von nesto

    Hallo Serneiko,


    der Tipp hat nix gebracht.l, aber:


    Habe dann den Stick von FAT32 auf EXFAT formatiert und das Update über den Hyundai Updater nochmals aufgespielt, dann den Stick im Auto angeschlossen. Ohne mich zu fragen welche Version (Rus oder West EU), hat er angefangen in Englisch zu installieren.


    Nach 105 Minuten war er fertig und ich habe die neue Version 8.2.0 / 121E7ABE drauf. So lange hatte ich noch nie gebraucht, aber es hat funktioniert.


    Grüße an alle.

    Hallo zusammen,


    habe das Update 8.2.0 auf einen Stick gemacht und wollte updaten, nach 30 min. hat das Update abgebrochen... Fehlernummer (1).


    Nun ist nur noch das Hyundai Logo auf dem Bildschirm und nix geht mehr. Batterie hatte ich auch schon 20 min. abgeklemmt, leider ohne Erfolg...


    Was könnte ich noch probieren, um das Teil wieder zum laufen zu bringen?


    Grüße an alle.

    Lt. Liste für DE soll es beim Händler ja Version 8.2.0 geben, ob und wann das auch unter Umgehung der Downloadsperre für Europa über den Updater downloadbar sein wird bleibt abzuwarten. Mal sehen wann es die nächsten Updates für die Region RUS & CIS gibt, dann wissen wir mehr.

    Genau das wollte ich auch... War aber nix...

    Egal, dann warten wir halt noch etwas...


    Bleibt gesund...

    Terrorkater

    Hallo,

    hab das Update abgebrochen... War nix neues dabei... Hatte dieses Jahr schonmal eins gemacht...

    Dann warten wir mal ab...


    Grüße an alle...

    Hallo Kater, danke dir... Hab es über den Updater heruntergeladen... Werd es morgen auf dem

    Arbeitsweg testen und berichten... Danke nochmals für den Tip...


    Grüße an alle...

    Hallo,


    leider gibt es für meinen i40 Bj. 12 Gen1 keinen Support mehr...

    Laut Webside macht es nur noch der Händler für die ersten Baujahre...

    Hallo Sergej, du meintest sicherlich 56 und nicht 560 Euro... ? ;-)
    Für den i10 hab ich bis jetzt noch keine SD Karte gefunden... Ob die vom i40FL passt bezweifle ich...


    PS.: Dein Navi Umbau hab ich verfolgt.... Respekt... Bin etwas neidisch... ;-)

    Grüße an alle...

    Hallo zusammen,


    mein i40 hat nun Zuwachs bekommen... Wir haben einen neuen i10 (87PS) mit Navi... Leider hatte der Großhändler die SD Karte für das Navi nicht dabei... Er kümmert sich wohl gerade um Ersatz... Gibt es eine Möglichkeit eine solche SD Karte anderswo zu erwerben...?


    Grüße an alle...

    Genau so eine Karte hatte ich auch... Aber irgendwie ist die Registrierung nicht von großem Sinn...
    Die Dame am Telefon hat nur gesagt: Dankeschön... Keine Ahnung was das soll...


    Auf jeden Fall hab ich dieses eine Update für 169 / 179 (?) gekauft und habe nun die nächsten 5 Jahre
    die Updates frei... Okay, nun sind es nur noch vier Jahre... :-)


    Grüße an alle

    Hallo,
    habe mir dieses Navi Update 5 Jahr für 169 Euro (glaub ich) gekauft... Meiner ist ein "EU - Holländer" und aus dem Internet...
    Keine Probleme bei meinem Hyundai Händler...


    Grüße an alle...

    Hallo zusammen,
    am Montag hatte ich nun auch meine erste Inspektion... (Hyundai Vertragshändler)


    167,24 Euro ... Bj. 08/13 Km: 16309 Bin zufrieden...


    Hatte das Auto nicht bei dem Händler gekauft... (EU Wagen aus Holland)


    i40cw 1.6 Benziner Comfort


    Grüße an alle...

    Es erscheint nur die Device ID die ich unter der Seriennummer bei der Registrierung eingeben müßte...
    Und natürlich System, BT, Firmware Infos...

    Ja, ich weiß... Das Update ist frei... (läuft immer noch - 777MB in 3 Stunden... mit 30000kbs - wow)
    Aber ich meinte dann die Kartenupdates... Die Geräte ID hab ich ja... Nur die SN Nummer fehlt mir...
    Danke dir...

    Hallo zusammen,
    bin seit einer Stunde am Download für die neue Software von der Navigation/Hyundaiseite... Müßte mich dann aber erst registrieren - nur finde ich die Seriennummer vom Navi nicht. Auf der Registrierungseite müßte man in 5 Blocks etwas eingeben... So eine lange Nummer kann ich nirgends finden... Auch im Handbuch steht eine P/N Nummer, aber die passt auch nicht. Weiß jemand zufällig wo ich die S/N Nummer finden kann?


    Grüße an alle...

    Hallo zusammen,
    bin seit Freitag auch Fahrer eines neuen (EU) Hyundais i40CW Benziner...
    Möchte mich hier ein bischen schlau machen und Infos sammeln...


    Grüße an alle...