Beiträge von Buzzbomb

    Der Schlüssel ist angekommen und scheint leider Müll zu sein.
    Bei zwei Schlüsselmachern habe ich versucht den Rohling fräsen zu lassen, funktioniert nicht, der Rohling ist wohl zu ungenau gearbeitet, da fehlt 1 mm in der Breite.


    Die Türen lassen sich auch nicht mit der Fernbedienung öffnen. Da es ja das Innenleben der Original Fernbedinung ist, sollte das eigentlich kein Problem sein, das kleine Licht am Schlüssel leutet zwar auf wenn ich drücke aber am Auto tut sich nichts.


    MfG

    Hallo,
    ich glaube nicht das man das mit dem Tempomat ändern kann, macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn, den benutze ich nur auf der Autobahn und dann auch nur wenn es eine längere Strecke ist.


    Du hast ja auch noch einen Knopf an der Klimaanlage auf der "Auto" steht, wenn der aktiviert ist, wird sich die Klimaanlage immer nach der Temparatur richten die du eingestellt hast, wenn die Automatik ausgestellt ist, sollte die Klimaanlage nur an gehen wenn du die auch anstellst.


    MfG

    Hallo,
    das mit dem Tempomat ist so gewollt, sollte aber glaube ich erst ab 60 Khm funktionieren.


    Da sollte ein Knopf mit "AC" sein, wenn du den drückst geht die Klimaanlage an oder aus, zumindest bei der Klimaautomatik.


    MfG

    Hallo,


    der Knopf für die Sitzheizung rastet nicht mehr ein (Fahrerseite), da muss ich meist erst 10 bis 20 drücken bevor der Knopf unten bleibt.


    Kennt jemand das Problem und weiß was tun ist?


    FL 2 GLS
    MfG Ingo

    Hallo,
    bei meinem FL2 bin ich mir nicht so sicher ob das so gewollt ist oder nicht. Wenn ich das Gebläse hochdrehe, damit es schneller Warm wird oder so, höre ich zwar wie das Gebläse hochdreht aber es kommt nichts aus den Lüftungsschlitzen raus, erst wenn ich die Temparatur runterdrehe (ca. 18°) bläst mir die Lüftung auch richtig ins Gesicht.
    Ist das so gewollt das warme Luft nicht so rausgehauen werden soll oder ist da was kaputt?


    MfG

    Hallo,
    der gefällt mir überhaupt nicht.


    Ich werde mal beim Hyundau Händler vor Ort nachfragen, da fahr ich mehrmals die Woche vorbei.


    MfG

    Hallo,
    ich bin kein Fan von Spoilern, ich finde sie meist einfach nur albern, nun habe ich aber einen gesehen der meiner Meinung nach sehr schön zum Coupe passen würde. Das Heck des Coupe ist meiner Meinung nach nicht ganz doll gelungen wie der Rest das Autos aber diese Spoiler könnte das wieder ausgleichen.
    Weiß jemand wo man diesen Spoiler bekommt und was der Spass kosten würde?


    Das mit den Bilder einbinden scheint hier wohl nicht zu funktionieren, heshalb hier mal der Link:
    http://www.carfromfire.com/ima…_hyundai-coupe-5.jpg.html


    MfG

    Hallo,
    mein Coupe zeigt mir immer ca. 5 bis 6 Grad weniger bei der Außentemperatur an. Kann man da die Temparaturanzeige irgendwie kalibrieren?


    MfG

    Die sind gesteckt, damit die immer an der selben Stellen und schön zentriert sind.
    Außerdem unterscheiden sich die beiden hyundai Embleme und damit man diese nicht vertauscht sind die abstände der beiden Stifte bei den Heck- bzw. Frontembleme unterschiedlich.


    Ich hoffe damit ist's geklärt ;)


    Lg


    Hallo,
    ich weiss ja nicht wie das beim FL1 ist aber beim FL2 sind die Löcher für das Emblem vorne und hinten gleich, es gibt auch nur ein Emblem für vorne und hinten zu kaufen.
    Beim meinem waren die Tiburion Embleme drauf und ich habe sie gegen schwarze (selber lackiert) Hyundai Embleme getauscht.