Beiträge von Thorrdy

    Ich hatte nach diversen Marken (Audi, Mercedes, Opel, Kia, VW) zuletzt einen Peugeot 508sw (Neuwagen mit Top Ausstattung) und habe ihn nach 11 Monaten wieder abgegeben und bin mit meinem i40 Jahreswagen super zufrieden. Und ich kann Euch sagen, wenn ich hier die Einträge zu den"Mängeln" sehe, dann kann ich nur sagen, das ist Jammern auf hohem Niveau. Da hättet Ihr mal den Peugeot fahren sollen. Keine zwei Wochen am Stück, wo das Ding nicht in der Werkstatt war wegen irgendeinem Scheiß... X( Meinen i40 habe ich abgeholt, nachdem er nochmal durch die Durchsicht des Händlers gegangen ist und seitdem fahre ich ihn ohne ein einziges Problem und bin zuversichtlich, dass ich die Werkstatt das erste Mal erst zur nächsten Inspektion aufsuchen muss! Tja lieber Herr Peugeot, mich siehst Du nie wieder! :mad:

    Also ich bin neu hier und stelle mich später nochmal vor. Zu diesem Thema kann ich nur sagen, dass ich nach dem Update eine eindeutige Verbesserung feststellen konnte. Vorher hatte ich das Problem, dass das Navi mein Telefon nicht immer angemeldet hat. Da konnte ich 10-15 mal einsteigen, losfahren und alles war ok. Und plötzlich war mal wieder was dazwischen, wo mein Telefon nicht angemeldet wurde und ich das während der Fahrt per Hand über "Einstellungen" nachholen musste. Seit dem Update meldet sich mein Telefon immer zuverlässig an. Ist schon ein älteres (Nokia N8).


    Grüße