Beiträge von Hyundaiist

    Wir sind nach 3 Opel Astra Kombi, die wir jeweils 4-6 Jahre gefahren haben wieder zu Opel gefahren. Nachdem wir bei unserem Opel-Händler aber auf einen extrem arroganten Verkäufer gestoßen sind (da ich in Jeans und T-Shirt nach einem Neuwagen fragte, kam die Gegenfrage, ob ich mir das denn leisten könne...) sind wir dann erst mal auf die Suche nach einer Alternative gegangen und beim i40 gelandet :freu:
    Zur Info für unseren Opel-Händler, der i40 cw 1.7 CRDi 116 PS wurde bar bezahlt und in Jeans und T-Shirt abgeholt :P
    Nach 4 Wochen und 1000 km muss ich sagen, schade, dass wir nicht schon vorher auf Hyundai gestoßen sind. :rolleyes:

    So, nun steht er vor der Haustür, ein i40 cw, EU-Import aus Norwegen, geliefert von der Autowelt Simon in Emmering. :freu:
    Klasse Ausstattung mit 18 Zoll Felgen, Xenon, Rückfahrkamera, elektrisch verstellbare Sitze, Sitzheizung vorn und hinten, alle Airbags, Tempomat, Smart Key, grau metallic, 116 PS Diesel.


    Bei der Autowelt Simon fanden wir eine große Auswahl an i40 und konnten das Fahrzeug schon am nächsten Tag abholen. Die stets nette Beratung beschränkt sich auf den Kauf- und Übernahmevorgang, also sollte man schon vorher wissen was man will. Der Preis ist dann aber unschlagbar.


    Auf Nachfrage bei 2 Hyundai-Werkstätten in der Nähe, wurde von beiden bestätigt, dass sie Garantie und Wartung selbstverständlich übernehmen. Auch die Anmeldung zur deutschen Garantie wurde sofort übernommen.


    Wir können die Autowelt Simon empfehlen.