Beiträge von Calibra

    Erfolg :P .Stunde später bin ich weggefahren.Motorleuchte erloschen. Also Kabel schön zusammen gelötet und isoliert alles bestens.


    Meint ihr dass es Probleme mit der Garantie geben könnte??

    Nee war der Marder.Komich nur der freundliche will gleich ein neuen Fühler von der Abgasanlage einbauen obwohl mann die kabel " Stück zusammenlöten kann.Werde ich mal versuchen.Weis jemand wie mann den Speiche löscht.Gibt es da eine möglichkeit???
    :dudu: :teach:

    Hallo,
    als ich gestern morgen in mein 1Jahr alten i40 eingestiegen bin, hat die Motorleuchte geleuchtet. An der Leistung hat sich nichts geändert, aber blinken tut das ganze immer noch.


    Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt??


    Danke für die Antworten

    Seit gestern habe ich auch meinen i40 CW Gold Edition und bin angenehm überrascht. Wie schon vorher beschrieben, habe ich einen Porsche Cayenne gehabt und ein wenig Angst, dass der Wechsel zu krass wird. Aber bei dem jetztigen Verbrauch an Diesel lach ich mich echt kaputt :freu: :freu: :freu: . Ich werde in nächster Zeit mal die Eindrücke sammeln und sie ab und zu hier niederschreiben. Der Cayenne stand meistens an der Tanke oder in der Werkstatt und hat einfach kein Spass mehr gemacht. Schade eigentlich, aber nie wieder Porsche :mad: :mad: :mad: .


    Gruss Calibra :bang: :bang: :bang:

    ne eigentlich nix der gleichen.Es ist einfach die Frage wieviel Geld gebe ich für den Luxus aus.Nur ein paar Beispiele der Mängel in den 3 Jahren wo ich den Porsche Cayenne gefahren bin. Kardanwelle kaputt.Zündspulen kaputt.Wassereintritt vorne Rechts hinten links.Scheibenwischermotor kaputt.4x Gasdruckdämpfer Heckklappe kaputt.Luftfahrwerk defekt.So und dann noch den Service ein Ölwechsel 407€ darüber möchte ich nicht meckern das wuste ich vorher schon auch von den 15-20 Liter Super.Ich meine wenn mann das Auto fährt ist schon ne geile Sache ,Wenn man ihn fährt und er nicht bei Porsche in der Werkstadt steht. :anbet:

    nee,soeinfach ist es dann doch nicht.Mein Porsche war das schlechteste Auto was ich je hatte.Reperaturen ohne Ende,und die sind nicht billig.Aber das weis mann ja im voraus.Ich habe das Auto 3 Jahre gefahren und habe einfach keine Lust mehr.Ich werde meinen I40 cw Kombi in der letzten Nov.Woche bekommen und ich schreibe dann mal die eindrücke die ich bekomme hier rein.Bin selbst schon gespannt.Gruss Eckhard :winke: :winke: