Beiträge von Bad.Blood

    Achso, gibt es auch von diesem Modell ein Datenblatt mit Ausstattung, Verbrauch, Tankvolumen, ... Kann man bei so einem Wagen überhaupt was falsch machen wenn der noch bis 10/10 HU hat ? So einen fahren doch bestimmt nicht so viele Junge Leute oder ? Hat der in der Anzeige den Steuern nach D3 = Euro 3 oder Euro 2 ? Wenn ich das bei DAT gesehen habe ist der günstig für das Alter. Der hat ja nur die kleine Maschine, aber wie schnell kann der fahren ?


    Danke, Dennis :prost:

    Hallo liebe Hyundai - Gemeinde,
    ich habe euch hier über Google gefunden und brauche schnell ein paar kleine Tipps für den Autokauf.
    Morgen früh schaue ich mir diesen Wagen an. Der Händler sagte am Telefon das der Wagen dunkelrot ist und sehr gut erhalten sein soll. Auf was muss ich vorm Kauf achten ? Was halten die Accent Motoren von der Laufleistung aus bzw. macht einer mit 150000 Km noch eine Weile mit ? Da ich vorher immer andere Auto gefahren bin, mein letzten platt gemacht habe und nun dringend ein neues Auto brauche kam mir der in den Sinn. Hat der genug Platz mit Frau und Kind ? Welche Rottöne gibt es von dem Modell ? Er ist ein 3 - Türer ?


    Vielen Dank ! :blume: