Beiträge von NeoX197010

    Hallo Liebe Fangemeinde,

    Kann mir jemand sagen, welche Kupplungsgröße in meinem i40 1.6 GDI 2013 verbaut ist. Da es hier wohl 2 verschiedene sind, eine mit 225mm und die andere mit 230mm. Das verbaute Getriebe ist ein T57DU? Wäre über jede Hilfe dankbar. 8)

    Schalter würde nie benutzt und daher kann ich mir nicht vorstellen das es abnutzungserscheinung geben sollte. Dachte das jemand das selbe Problem vielleicht auch schon mal hatte und mir sagen könnte woran es liegen kann.

    Hallo zusammen,


    mein i40 cw Bj 13 hat ein Problem. Die Innenbeleuchtung geht nur noch aus wenn man die Leuchte auf aus stellt. Die Tür Funktion geht irgendwie nicht mehr. Hat jemand den Fehler schon mal gehabt? Achja und die Tür kontakte scheinen zu funktionieren da im Display alle Öffnung und schliessvorgänge korrekt angezeigt werden. Ich danke schon mal für eure Hilfe.


    /edit Ceed: in bestehendes Thema verschoben