Beiträge von wilf

    Eigentlich sollte man die bunten Zeitungen und Tests ignorieren, aber man verfällt halt immer wieder darauf, eine zu kaufen.


    Da lob ich mir ordentliche Userforen wie eben Hyundaiboard.de :) als Informationsquelle.

    Auch mein Windows Phone (Nokia Lumia 800) lässt sich verbinden und funktioniert ganz gut.


    Aber folgender Nebeneffekt tritt bei mir auf: Ich nutze am Nokia oft das integrierte Navi und sobald das Nokia per Bluetooth mit dem i40 verbunden ist, geht das Navi am Handy nicht mehr! Hat jemand gleiche Erfahrung? Mach ich was falsch? :unentschlossen:

    Ratman
    Ok, man braucht die Schaltpunktanzeige nicht wirklich. Nach meiner Meinung sollte aber, wenn so Spielzeug schon dabei ist, dies auch ordentlich funktionieren. Ansonsten ist es, wie in dem Fall, nicht einfach überflüssiges Spielzeug sondern überflüssiger Quatsch und man fragt sich wozu dann überhaupt?

    Hallo,


    habe meinen i40 nun 2 Monate und bin eigentlich recht zufrieden damit.


    Etwas rätselhaft ist allerdingt die Schaltpunktanzeige. Beim Raufschalten ganz ok. Beim Runterschalten gibt es praktisch keine Anzeige. Ein Blick ins Handbuch sagt jedoch, dass auch dies angezeigt werden soll. Und tatsächlich, kurz vor dem Abwürgen und dabei Gas geben kommt der Pfeil nach unten, aber viel zu spät und somit ist dies völlig sinnlos. Habt ihr das gleiche beobachtet? Gibt es Abhilfe?